Kessel lackieren lassen

  • Hi,


    kennt ihr Schlagzeughersteller (Custom-Hersteller) , die mir einen Snarekessel außen mattschwarz lackieren können? ST-Drums macht das nicht, da habe ich schon mal angefragt. Aber ich dachte vielleicht so an Troyan o.ä.

  • Also wenn selbst lackieren nicht in Frage kommt (was bei matt auch nicht ganz einfach ist wenn man ein erstklassiges Ergebnis wünscht), würde ich auf jedenfall ne Lackiererei nem Trommelbauer vorziehen. Wobei natürlich auch hier zu bedenken ist, ein Wald und Wiesenlackierer wird dir bestimmt nen tollen Preis machen, aber ob das Ergebnis dann nach deinen Wünschen ausfällt ist die Frage. Gehst du in eine renommierte Lackiererei ist es halt so dass Qualität auch ihren Preis hat.


    Bin grad selber dabei meine Snare neu zu lackieren, weil mich das erste Ergebnis nicht überzeugt hat, bzw die Lackiererei, die zum Schluss den Klarlacküberzug drauf gepackt hat, zwar nen tollen Preis angeboten hat, das Ergebnis allerdings auch unter aller Sau war.


    Wenn du alllerdings die Vorarbeiten selber und gewissenhaft machst schlägt sich das auch schon immer positiv auf den Gesamtpreis nieder. Also sprich, demontage, anschleifen und evtl Macken bearbeiten.


    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

  • Die Hardware würde ich logischerweise demontieren. Ich hab jetzt den Alex von Troyan mal angeschrieben, vielleicht macht der das :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!