Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Remo Starfire als Schlagfell auf einer Snaredrum? Wie haltbar ist das Chromcoating? Hält das Coating hohe Spannungen aus?
Liebe Grüße
Patrick
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Remo Starfire als Schlagfell auf einer Snaredrum? Wie haltbar ist das Chromcoating? Hält das Coating hohe Spannungen aus?
Liebe Grüße
Patrick
ich würde es nicht machen, man sieht sich dauernd und schlägt sich dann ins gesicht und sicher wird man hin und wieder geblendet weil der winkel kagge ist ähh das doch blöd
Aber es is lustig.
In meiner ersten Studibude häng ich mir sowas als Spiegel ins Bad
Und Erfahrungen in Sachen Haltbarkeit habt ihr keine?
Ein Bekannter von mir hat die als Resos auf´m Kit!
Als Schlagfell (was kaum einer sieht) find ich es etwas sinnlos...
Für ein Video vielleicht, als Gag oder Effekt mit Nebel drumrum und absichtlich draufgerichteten Scheinwerfern (Reflektionen), da mag das wohl auch noch gehen.
Aber auf Dauer....ich weiß nicht.
also ich habe bei einem Kit die Reso-Seiten mit den Starfire Fellen ausgestatten.
Optisch zum Posen ok, sind aber recht dick und damit eigentlich nicht optimal dafür...
Ich habe zum Testen vor längerer Zeit mal ein 13er Starfire auf einer 13er Snare gehabt.
Klang war nicht besonders, aber der Chrom hielt. Eher war das Problem der Abrieb der Sticks.
Als Gag ok, sonst aber zu viele Kompromisse, die man auf einer Snare nicht eingehen sollte.
Probiers aus und dann berichte uns - bin auch interessiert
Servus,
die Starfire felle sind eigentlich nur als Resos gedacht! Aber wenn du auf Lichtspiegel Sadomaso stehst go for it... jedoch wird die Spiegellung nicht länge halten.
Ich werd es auf jeden Fall probieren, habe da so ein kleines Bauprojekt am Start, mit auffälliger Optik und (hoffentlich auffälligem) Sound, und genau das will ich eben durch das silberne Fell auf die Spitze treiben.
Danke für eure Erfahrungen! Ihr könnt dann in meinem Vorstellungsthread nachlesen, wenn das Teil fertig ist!
Liebe Grüße
Patrick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!