meinung zu Toontrack SDX Expansions

• Hallöle

derzeit wirbt Toontrack für seine verschiedenen Erweiterungen mit 50 % Nachlass bis Ende des Monats.
    Aktuell bekommt man die bei den Versandhändlern für 69 €.

Bislang habe ich mit den in Supoerior 2 mitgelieferten Sounds gespielt und bin zufrieden.
    Andererseits wäre mal was Neues auch ganz erfrischend :)

Da ich mit den Erweiterungen noch so gar keine Erfahrungen habe würd es mich mich mal interessieren ob ihr sie nutzt und empfehlen würdet.
    Insbesondere würden mich hier: the lost new york studios und Custom & Vintage Erweiterungen interessieren.

Würde mich über ein paar Einschätzungen freuen
    Mark

• Danke Wolle für die schnelle Antwort.

Das hätt ich mir ja eigentlich denken können das auf der HP was angeboten wird....
    Werd ich später mal durchstöbern. Hieße ja letztendlich das man den Angebotspreis in Anspruch nehmen könnte 8)

Vielleicht wäre es eine Idee in Langenfeld mal verschiedene Erweiterungen, sofern vorhanden, gegenüber zu stellen....

• Für welchen Einsatzzweck benötigst Du denn weitere Sounds? Ich besitze inzwischen einige Erweiterungen und habe bei einigen das Problem, dass ich bei meiner 4-Tom-Konstellation häufig selbst Hand anlegen muss, weil bei vielen Sets nur 3 oder gar nur 2 native Toms angeboten werden. Die Sounds sind zwar klasse, aber ich benutze dann doch häufig wieder die Grundsounds, weil ich dort die 4-Tom-Kombi ohne zusätzliche Arbeit vorfinde ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!