Pete Sandoval Mozart
-
-
wow das set klingt ja mal echt richtig scheisse....
-
wow das set klingt ja mal echt richtig scheisse....
Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen! Alte Felle und 2 Tonnen Gaffer, da klingt nix mehr da pappt es nur noch! -
aua ... konnte ich mir nicht lange genug anhören, um eine qualifizierte aussage zu klang und/oder getrommels angeben zu können ...
-
Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen! Alte Felle und 2 Tonnen Gaffer, da klingt nix mehr da pappt es nur noch!Da hast natürlich recht... Einigen wir uns darauf dass es beileibe kein schönes Hörerlebnis ist
-
Blaues Gaffer hätte frischer geklungen!
-
Blaues Gaffer hätte frischer geklungen!
nee ... schwarz passt schon ... trauer und so -
Das wäre auch mit bestem Sound fürchterlich.
Am besten nach Lachzeuch verschieben.fwdrums
-
Hm, einerseits hört man, dass es wirklich schwierig ist zu tempomäßig dynamischen Klassikstücken zu trommeln. Andererseits merkt man wie "die Großen" dann ohne Quantisierung und Mördersound auch ziemlich (unter)durchschnittlich klingen. Letztlich frage ich mich, warum um Gottes willen ein Death-Metal-Star eine klangmäßig und spielerisch derart schlechte Leistung bei Youtube präsentiert ...
Das hat Dave Lombardo übrigens auch schon mal (ähnlich mies ) mit Vivaldi hinbekommen: http://www.youtube.com/watch?v…xV8A&index=5&feature=plcp -
Das Video ist doch schon alt.
Fairerweise muss man aber schon dazusagen,
daß das erste Lebenszeichen von ihm nach seiner Rücken OP inklusiver mehrjähriger Schlagzeug - Zwangspause ist.
Und Quantisieren war zu seinen besten Zeiten noch gar nicht möglich,
hör dir mal die Altars of Madness an, die ist von 1989... -
Das Video ist doch schon alt.
2011 alt? Oder hab ich da was verpasst?
Mit der Quantisierung vor über 20 Jahren hast du wohl recht. Dann liegts möglicherweise an den von dir geschilderten Umständen. Aber es bleibt soundmäßig und spielerisch unterirdische Leistung... -
Naja, mit alt meinte ich nur nicht mehr ganz so neu.
Und du hast recht, mir gefällts auch nicht. -
Am besten nach Lachzeuch verschieben.
Ohne Witz, ich dachte beim Ansehen des Videos zuerst, dass der Thread tatsächlich in dieser Kategorie angesiedelt wäre... -
-
Ich warte noch auf den versprochenen Genuss...
Der kommt am Ende des Videos. Wenn die Stille einsetzt. -
Spackos!!! Hehe, Sandoval ist generell einfach beschissen. Tim Yueng macht jetzt bei Morbid Angel wenigstens einen anständigen Job. Pete´s Zeit ist einfach ausgelaufen.... Sein Trigger Sound fand ich schon immer mehr als peinlich.
-
Das mag jeder finden wie er will. Ich finde das super......und zwar in dem sinne das man hier gut sehen kann wie man qualitativ hochwertige musik in einen haufen schrott verwandelt. Dieses "rockding" da rüber zu brettern hat mit musikalität wenig zu tun für mich. Das lässt sich auch anders begleiten, mit ganz viel luft dazwischen damit das auch atmen kann.
Fürchterlich.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!