Hi zusammen,
anbei ein kleines Drumcover von TOP!
Freue mich auf Kommentare!
http://www.youtube.com/watch?v=Z9H1QDFgQmU
LG
Hi zusammen,
anbei ein kleines Drumcover von TOP!
Freue mich auf Kommentare!
http://www.youtube.com/watch?v=Z9H1QDFgQmU
LG
Cool. Schön lockeres Spiel. Perfekt performt.
Hei,
nice gespielt, allerdings fehlt mir einwenig der Groove. Meines Erachtens machst du zu viele Fills oder Fill fragmente, die verhindern, das es Grooven anfängt!
Ansonsten echt gut!
Grüße vom Fabi
Hi Steffen,
gefällt mir sehr. Ich finde auch, dass der Groove sich nicht verstecken muss. Bei einigen anderen Deiner Videos gibt's weniger Verzierungen und das ist vielleicht in der Tat noch überzeugender. Aber an Groove mangelt's (mir) wirklich nicht.
Funky Greetings
Hajo K
P.S.: Mir fällt auf, dass Dein Tomtom recht dominant im Kontext klingt. Die 14er Floor hört man da (leider) deutlich schwächer.
Sehr präzise getrommelt.
ABER MEHR LÄCHELN.....
Für mich auch gut gespielt. Interessant wie weit hinten du den Stick hälst.
Ah da isser wieder mein werter Herr Drumlehrer!
Wie immer sehr schön... auch wenn du nicht ganz so aussiehst als würdest du dich vor Freude beim Spielen überschlagen ...
Vielleicht kriegste mich ja auch mal auf dieses Level?
Naja wir arbeiten dran.
Bis Donnerstag!
oh yeah... das hat saft
ist es absicht dass in dem "maingroove" der snareschlag den du mit rechts ausführst lauter ist als der, der mit links kommt? (ich hoffe man versteht das^^)
ich finde dafür dass deine ganze performance quasi nur aus einem grossen fill besteht groovts beachtlich
toll getrommelt, mia fehlt da überhaupt nix an groove!
Grooved super und hat auch nen tollen Sound.
Mehr oder weniger fills: egal. es ist in sich "wie aus einem Guss"!
Ich empfinde richtig Stress beim Zuhören, irgendwas ist das konstant verschoben.
Hast du Sound und Song später nochmal übereinander gelegt beim Videoschnitt?
da ist nichts verschoben oder geschnitten im nachhinein ... was meinste mit stress?
Gut getrommelt. Timing schwimmt aber dennoch bei ein paar Stellen ein bisschen, wird sicherlich auch daran liegen, dass so ein Hardcore synkopierter Playalong etwas tricky zu bespielen ist.
Den Meinungen bezüglich den Verzierungen muss ich mich jedoch anschliessen. Ich finde, die Fünfer und Siebener Figuren im letzten Drittel (zwischen Snare und Toms) wirken etwas wahllos.
Hey, kannst du uns verraten wo du das Playalong her hast?
Dann bist du immer ein minimales Stück vor dem Groove des Playalongs.
Aber ich bin da auch sehr kleinlich..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!