Klasse und locker gespielt......Ich wünsche Euch Viel Spass und Erfolg bei Eurem Projekt
LG Ubbo
Klasse und locker gespielt......Ich wünsche Euch Viel Spass und Erfolg bei Eurem Projekt
LG Ubbo
Vielen Dank, Ubbo!
Wer sich für diese Elektro/Akustik-Symbiose interessiert, der wird vielleicht auch das kommende - "richtig" - produzierte Video meiner neuen "Band" 2d.trio spannend finden. Da mache ich mit einem DJ Musik aus Fragmenten. Wird in den nächsten zwei Wochen wohl soweit sein, das stelle ich dann auch hier vor.
maxPhil: Das Nord steuert den Boombasssound und diesen Clicksound ab 1:14 bei. Außerdem sind Bassdrum und Sidesnare getriggert, wobei ich da nur etwas Click und Noise bei der Snare sowie einen in natura etwas kurios klingenden BD-Sound zum Natursignal zugemischt habe. Insgesamt macht es aber genau die Sounds, die ich für diesen Track haben wollte. Es verhilft den Hauptdarstellern (BD und Snare) zu einer besseren Präsenz in dem ansonsten elektronischen Umfeld. Bei dem oben angesprochenen, kommenden Video wird das noch deutlicher werden.
lg
max
Was ist denn das für eine Hihat in welcher Größe?
echt cool
ist die 2. snare mit mikro abgenommen oder getriggert?
Nicht so meine Musik, aber alles in allem ... beeindruckend!
echt cool
ist die 2. snare mit mikro abgenommen oder getriggert?
Post #22
"Außerdem sind Bassdrum und Sidesnare getriggert"
Einfach perfekt. Makellos. Klasse Leistung, gefällt mir sehr sehr gut, wirklich!
Vielen Dank!
Ich sehe gerade, dass der Kollege schlagsaite schon alles beantwortet hat!
Vielleicht noch zur Verdeutlichung: der Hauptsound von BD und Sidesnare kommt aus den Trommeln selbst per Mics. Über die Trigger habe ich nur einen in Heimarbeit synthetisierten Sound beigemischt.
lg
max
Astrein!!! Geiler Groove
GEILES Fill bei 1:53!!
Cool wäre, wenn das nicht so asynchron wäre. Der Beckenabschlag kommt ne gefühlte Dreiviertelstunde zu spät... bei euch auch? Ich habe mir nochmal meine Version auf dem Rechner angesehen, da gibt es eine minimalste Verschiebung (die von meinen eher rudimentären kenntnisse von Final Cut Express herrührt), aber diese krasse Lücke ist erst bei youtube entstanden. Kurioserweise nur bei den Seitenkameras.
lg
max
Bei mir sind leider über das ganze Video Bild und Ton verschoben... Dennoch: großes Kino. Das groovt, das klingt leicht, der Sound gefällt! Ganz stark Max!
Das ist nett, vielen Dank!
Das mit dem Video ist seltsam. Wie kann es sein, dass auf unterschiedlichen Rechnern unterschiedliche Teile eines Videos unterschiedlich wiedergegeben werden? Nunja, ich werde es herausfinden.
lg
max
Wundert mich auch sehr, dass das Abspielen auf unterschiedlichen Rechnern unterschiedliche Ergebnisse erbringt.
Hardware als Ursache kann ich mir schwer vorstellen, vllt sollte mal jeder mit Verschiebung sein Betriebssystem und seinen Browser schreiben?
Ich habe mit Vista 32bit teils leichte Verschiebungen (Chrome).
Ich glaube das ich mit meinem leider jetzt kaputten Laptop mit Windows 7 64bit und auch Chrome keine Probleme hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!