Hi,
ich hab nach einigen Jahren und einigen Projekten einige Titel, die in richtung Soundtrack - Filmmusik gehen.
Hat jemand von euch da Erfahrung wo man sich mit den Songs bewerben kann (Verlage usw)?
Fragen kostet ja nix.
Gruß
Patrick
"Filmmusik - Soundtracks" wohin damit bzw wo bewerben?
-
-
Wenn es dir darum geht, dass sie gezeigt werden an Filmhochschulen Studenten versorgen.
Wenn es dir darum geht, ganz groß raus zu kommen an Two Steps From Hell schicken. -
Hi,
an Filmhochschulen hab ich mich schon mit meiner Band gewendet. Nur eine hatte sich überhaupt darauf geantwortet. -
Auf Messen gehen und sich präsentieren.
Mit Leuten reden und in Kontakt treten.Es gibt kein Patentrezept oder ne Adresse.
Songs würde ich vorher schützen. Kostet natürlich alles.
Aber umsonst gibts nix. -
Die Frage ist, wie du dich an sie gewendet hast. Dass eine Verwaltungs und Sekretärstippse damit nicht viel anfangen kann ist klar.
Wende dich direkt an die Studenten: Mach einen Aushang mit kurzer Beschreibung und ganz wichtig "verwendung kostenlos" dann sollte sich schon jemand melden. -
Die Frage ist, wie du dich an sie gewendet hast. Dass eine Verwaltungs und Sekretärstippse damit nicht viel anfangen kann ist klar.
Wende dich direkt an die Studenten: Mach einen Aushang mit kurzer Beschreibung und ganz wichtig "verwendung kostenlos" dann sollte sich schon jemand melden.
Hi,
falls jemand Kontaktadressen von Filmstudenten (oder auch Foren wie dieses hier) hat, darf sich gerne bei mir melden.
Die Verwendung unserer Songs wäre komplett kostenlos (natürlich nur für Promozwecke oder Abschlussabreiten usw).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!