Drumset Verschicken

• Zitat

Du merkst, Extremsituationen (Gretsch, DW etc ..) zu konstruieren bringt nichts. Und führen in der Diskussion meißt nur zu Kreisbewegungen

Da ham wir unterschiedliche Auffassungen-meine Meinung:
    Wenige hier wollen ein Set zerlegen lassen. Die Mehrheit sind Neukäufer oder/und haben zumindest einen gewissen Respekt vor dem montierten Set, das sie schon garnicht von einem anderen zerlegen lassen wollen. Ich denk das sind einfach Unterschiede zwischen einem Trommelbauer und jemandem der eine Trommel ans Ganzheit sieht

• Da magst Du schon Recht haben.

Vor kurzem erst habe ich überlegt, wie mein Vater mir an meiner Ersten Snare mit einem mehrlagigen Tesafilmstreifen die Teppichbefestigung ersetzt hat als sie kaputt war.
    Ich war sehr jung und neu im Drummen und hatte einen Höllenrespekt vor dem Teil.
    Wenn man sämtliche Kessel dann 10 - 20 Mal zerlegt hat verliert man einen gewissen Respekt und sieht es als völlig selbstverständlich, alles in seine Einzelteile zu zerlegen und wieder zusammenzu schrauben.

Nichts desto trotz kam mein Ludwig damals vom Händler auch zusammengestapelt in 2 oder 3 Kartons :P
    Wobei wir allerdings dann wahrscheinlich wirklich bei den 40 Euro wären :rolleyes: :D

• Also wie's ausschaut ist dem Typen von dem ich das Set kaufe doch nicht mehr so wohl bei der Sache mit dem verschicken, wegen möglichen beschädigungen und so.
    Dann muss ich halt doch mal rübergurken. Da kann ich's mir wenigstens nochmal in ruhe anschaun.

Aber trotzdem danke für die Ratschläge.

Und die Sache mit dem Zerlegen gefällt mir auch nich so recht. Da baut dann entweder der Kerl der's zerlegt mist oder - was wahrscheinlicher ist - ich beim zusammenbauen :)

Bin was das Schlagzeug angeht eh nich so der Bastlertyp. Mein altes Set hab ich jetzt bestimmt seit 10 jahren und hab vielleicht einmal neue Felle draufgemacht und das war's :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!