Mahlzeit,
weiß von euch jemand ob Gavin auf diesem Video Ambassador coated oder Emperor coated auf dem Prolite hat?
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
Merci schonmal!
Mahlzeit,
weiß von euch jemand ob Gavin auf diesem Video Ambassador coated oder Emperor coated auf dem Prolite hat?
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
Merci schonmal!
obwohl ich das video schon kenne und glaube ich im Thread für diese serie gepostet wurde, eine Bewertung von 607 zu 0 hab ich noch nirgends gesehen
Ich tippe auf ambas
Ich glaube er meinte die Bewertung auf youtube!
Normal spielt der Herr ja Emperor coated auf seinen SQ2 Kits, allerdings haben diese aber auch keine Vintage Maple Kessel.
Hatte auf meinen Vintage Maple Kesseln schon Ambassador X coated, Ambassador clear, G1 coated und GPlus. Nun stellt sich die Frage ob ich als nächstes Emperor oder Ambassador coated mal teste. Aufgrund der Dynamik würde ich auch auf Ambassador setzen. Allerdings habe ich von Ambassador X schon gefühlt mehr Obertonbereich als im Video. Daher mein Interesse ... Könnte sein das es irgendwo steht. Gavin wurde die Frage auf Drummerworld noch nicht gestellt...
sorry war zu dumm um die frage zu lesen
natürlich meinte ich die bewertung auf youtube die mich etwas verblüffte
Gavin spielt normalerweise Vintage Emperors.
Die sind etwas dicker als die normalen Emperors.
Tippe deshalb auf Vintage Emperors, oder halt normale.
Grüße
Jan
/edit: Seine Tom Toms sind übrigens Thin Maple, seine Floor Toms Medium Maple und seine Bass Drum Heavy Maple.
/edit: Seine Tom Toms sind übrigens Thin Maple, seine Floor Toms Medium Maple und seine Bass Drum Heavy Maple.
Aber doch nicht beim Prolite
Ich meine mal gehört oder gelesen zu haben dass er Coated Ambassadors auf den Toms hat, kann mich aber täuschen.
Acker dich doch hier mal durch, vielleicht wirst du ja fündig:
http://www.askgavinharrison.com/
Hi,
auf seiner Homepage findet sich folgende Info:
Toms: (8", 10", 12", 15",16") Coated Emperors Vintage - batter, Clear Ambassadors - resonant
Bass Drum: (22") Powerstroke 3 Clear- batter,Standard Sonor Head - resonant
Snares - Coated CS - batter, Hazy Ambassador - resonant
Gruss
PS: goiles Video, kannte ich noch gar nicht Danke dafür!
nur leider spielt er nicht das set, welches auf seiner homepage gelistet ist, sondern stellt für sonor das prolite vor...
also was man auf jeden erkennen kann sind die werksresos. ansonsten würd ich vielleicht mal i sonor nachfragen, die sollten das auch wissen.
nur leider spielt er nicht das set, welches auf seiner homepage gelistet ist, sondern stellt für sonor das prolite vor...
also was man auf jeden erkennen kann sind die werksresos. ansonsten würd ich vielleicht mal i sonor nachfragen, die sollten das auch wissen.
Ja das ist halt genau das Thema... normal spielt er keine Vintage Maple Kessel... die Anfrage an Sonor ging schon raus
Ich kann mir sein Set kaufen und die Coated Emperors Vintage-Felle draufziehen - ich werde nie so klingen wie er.
Ich kann mir auch anziehen was ich will - ich werde nie aussehen wie Claudia Schiffer.
.
ich frag mich nur warum du es wissen willst????
Ich werde nicht so aussehen und auch nie genauso klinken... aber es interressiert mich und ich denke auch es bedarf jetzt keiner weiteren Rechtfertigung. Wer die Frage doof findet brauch ja nicht zu antworten ...
Mir gefällt der Sound und fragen kostet hier ja meines Wissens nichts!?!? Ein Satz Emperor Vintage der auf den Vintage Kesseln zu dumpf klingt kostet allerdings was und daher wäre eine Antwort interessant um eine Tendenz für die nächste Fellbestückung zu haben...
Bei diesem Video erkenn ich auch den Sound den ich mal hatte wieder, wenn es auch nur der Gleiche und nicht Derselbe war:
http://www.musikmachen.de/Test…lite-Drums/%28tab%29/test
Bei "musikmachen.de" klingt meiner Meinung nach durch die Mikrofonierung alles irgendwie gleich.
Hallo Drumm.er da ich gerade den anderen Weg mal probieren wollte,also von co.Amba. zu der dickeren Version anstatt gleich zweilagige aufzuziehen würde mich Interessieren wie dein Eindruck von clear Amba. zu X bzw, Gplus ist.Und welche Variante dir besser gefallen hat,also Evans oder Remo sind ja beide 14 mil.
Ich hätte es gerne in mittlerer Stimmung etwas satter ,was mir bei den co Ambas. aber nur in tiefer Stimmung gelingt.thx lg
Hatte auf meinen Vintage Maple Kesseln schon Ambassador X coated, Ambassador clear, G1 coated und GPlus. Nun stellt sich die Frage ob ich als nächstes Emperor oder Ambassador coated mal test
Hi,
eigentlich spielt er Birke bei seinen SQ2. Auf dem Arriving.....Video spielt er ein Delite.
Gruß
Fit
Alles anzeigenHi,
eigentlich spielt er Birke bei seinen SQ2. Auf dem Arriving.....Video spielt er ein Delite.
Gruß
Fit
ja, und egal was er spielt, es klingt jedes mal sehr geil ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!