coole und billige bandshirts!

• moin leute!
    ich hab mir letztens zwei shirts bei ebay bestellt...neun euro pro shirt (war ein super cooles KISS shirt bei :D )

ich hab mal angerfufen und gefragt wie es aussieht mit bandshirts und was es kosten würde wenn wir die da drucken lassen!
    wir kriegen alle shirts für 9 euro (inkl. shirt (fruit of the loom) und druck)! hehe jetzt wird erstmal geordert :D

was haltet ihr von den shirtS? was habt ihr für erfahrungen gemacht?

hier n bilchen:

• Für 9,- Euro krieg ich schon 'n bedrucktes Polohemd

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Zitat

Für 9,- Euro krieg ich schon 'n bedrucktes Polohemd

Zitat

echt coole sache musst mir mal sagen wo! auch inkl polohemd?

Nein, man bekommt nur den Druck geliefert... :D :D

scnr

"Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

• Wie siehts denn mit der Qualität des Druckes aus? Bleibt der hübsch, wenn man das Shirt mal aus Versehn bei 60 Grad wäscht? Kann man da auch Girl-Shirts bestellen?
    Und ab einer Stückzahl von 1, oder muss man mehr bestellen? Wie viele farben? Nur vorne bedruckt? Und überhaupt...

• also wir zahlen pro shirt 9 euro zzgl versand....der druck ist echt 1a, ist kein siebdruck oder so mehr so etwas wie aufgeschweißte plastikfolie! ein anderes shirt was ich da beswtellt hatte war schon zichmal inner wäsche und man sieht so gut wie keine abnutzung! man kann eigentlich alles da bedrucken lassen! auch girlishirts :D :D

Die Signatur ist im Urlaub!

• Diese "aufgeschweißte" Folie ist Flexfolie. Die ist 1a was Qualität angeht. Die 9 Euro beziehen sich mit Sicherheit auf einfarbig / einseitig bedruckt. Es kommt am meisten auf die Quali des Shirts an. Nur weil "Fruit of the Loom" draufsteht, ist das noch lange nichts gutes. Bei T-Shirts sollte man darauf achten, das die Shirts minimum 150 g/m² haben. Bei uns ist 170 g Standard. Das macht Shirts lange haltbar.

Klar kann ich auch Polos für 9 Euro inkl Druck anbieten. Aber den Teufel werde ich tun, und mir meine Kunden dann mit schlechter Quali zu vergraulen. Und wie Schmitz schon sagte, die Auflagenhöhe bestimmt den Preis. Machbar ist alles, es liegt nur am Preis.

Und danke Dorle für Dein Vertrauen zu meinen Sachen die ich mache. :]

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!