Schattenläufer und Band

• Guten Morgen. :)

Ich möchte euch hier ein bisschen von mir und meiner Band berichten und euch auch was hören lassen. :)
    Wir machen Pop, Rock und Punk Rock mit russischen Texten. ;)

Die Band an sich gibt es seit dem 19.01.2007.
    Mitte 2008 musste ich die Band wegen Zeitmangel verlassen, fand meinen Weg aber im Jahr 2010 wieder zurück.

Momentan bearbeiten wir einen Clip, den wir zu einem unserer Songs erstellt haben.

Hier könnt ihr euch unsere Songs runterladen und mal reinhören, wenn ihr möchtet:
    https://rapidshare.com/files/871885289/P2012.rar

Diese Songs sind Inhalt unseres aktuellen Albums.
    Alle Songs haben wir in unserem eigenen Tonstudio aufgenommen, bearbeitet und gemastert.

Viel Spaß beim anhören.
    Über Feedback freue ich mich sehr. :)

• Die Sprache ist für,mich zumindest,sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden,wie auch mit dem Sänger.(geht gar nicht...das is teils ein rumgejammer und geleier das ich's,für meinen Teil,nur kurzzeitig aushalte)
    Die Musik an sich ist,für mich,viiiiiiiel zu lasch,aber ich könnte mir vorstellen das ihr damit mit sicherheit bei jedem Dorffest hier in Wertheim,oder mehr auf dem Wartberg,immer willkommen seid.
    Aber es ist letztenendes ja alles Geschmacksache ;)

• Ganz so herunterziehen wie smekma würde ich es vielleicht nicht, aber er hat in vielerlei Hinsicht auch schon gesagt, was ich dazu an Kommentar abgegeben hätte.
    Der Gesang ist gewöhnungsbedürftig, geht aber noch. Die Musik an sich finde ich nicht sehr erhellend...das kommt für mich wie eine schlechte Mischung aus Hardrock und Kuschelrock rüber. Jenachdem wie euer Livesound ist, kann man dazu sicher ganz gut abgehen, aber für die Leute, die bei Musik auf das Interessante setzen, ist das schwerlich besonders.
    Alles in allem, man kann es sich anhören :)

• Hallo,das war keineswegs "böse" gemeint.Es ist wie gesagt halt alles Geschmacksache.;-)
    Davon abgesehen gab's hier für wesentlich bessere Musik oder Drum Videos schon derbere Kritik als
    meine Meinung zu seiner Mucke.

• Also ich finds für Hobbymucker (und davon geh ich mal aus) absolut gut,
    sind schöne Songs.
    Teilweise klingen sie für mich aber sehr ähnlich (oder ich hab nicht erkannt wenn was Neues losgeht?).
    Das Erste erinnert mich irgendwie an Joy Division.

Russisch ist doch mal was und hört sich sehr schön an.

Einmal editiert, zuletzt von KC ()

• Zu unserem Song "Ti Priwik" haben wir letzens Videomaterial aufgenommen und daraus einen Musikclip erstellt.
    Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen:
    http://www.youtube.com/watch?v=bMtstoAPqgA

In dem Song geht es um Depressionen.
    Relativ am Ende soll man denken, dass der Kerl im Video sich umgebracht hat, ganz am Ende sieht man jedoch, dass er die Kerzen auspustet und sich nicht umgebracht hat. ;)

Viel Spaß. :)

• Ich habe hier ein Live-Video meiner Band vom Song "Plen", dass von einem Videoteam am 05. Mai in Gelsenkirchen auf dem Meeting Rock Festival 2012 aufgenommen und bearbeitet wurde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über Kommentare dazu freue ich mich sehr. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!