Hallo zusammen,
nun auch mal was von mir. Bin eigentlich, trotz vieler vieler Kleinigkeiten, ganz glücklich mit der ganzen Nummer. Was meint Ihr denn wohl so?
Hallo zusammen,
nun auch mal was von mir. Bin eigentlich, trotz vieler vieler Kleinigkeiten, ganz glücklich mit der ganzen Nummer. Was meint Ihr denn wohl so?
sehr sauber und straight auf den punkt getrommelt! gefällt!
Klasse Musik!
Drumming, Sound und Songs sand echt schee
Der spacige Zwischenteil von "Des sann de Dog" g´foidma b´sonders guad
Cheers aus der Nachbarschaft,
seven
Gefällt mir auch, toll gemacht!
Die 10-jährige Wartezeit hat sich gelohnt. Sehr schöne Songs, auch für Nicht-Bayern.
Vielen Dank Herrschaften. Das freut mich wirklich sehr!
Was meint Ihr denn wohl so?
Ja, Herrschaftszeiten! Wann kommt ihr denn mal auf Tour in den Norden?
Sehr schön und generell ein sehr sympathischer Auftritt!
Grüße
Hajo K
Servus Micha,
sau guad! Musik, die man sich am besten mit einer netten Dame im Arm live anhört und geniesst. Schöne Songs, von euch allen super gespielt, schön geschrieben, was will das Herz mehr. Und mal was anderes als der übliche DF-Einheitsbrei, den hier die meisten vorstellen. Ich will damit nicht sagen, dass der schlecht ist, aber irgendwie mehr oder weniger austauschbar.
Btw da hier da doch einige Münchner rumhupfen, wundert es mich, dass es keinen DF-Stammtisch gibt. Zu Stammtischen haben wir Bayern doch eigentlich eine besondere Affinität.
Grüße
Jan
Gefällt mir sehr gut weiter so.
Keine schlechte Mucke, sehr tight und schön gespielt.
Fretless-Bass, wird heute auch nicht mehr oft gespielt.
mich stört der dialekt, ansonsten top!
Hey, habe mir die Songs alle nacheinander angehört und kann mich meinen
Vorschreiben nur anschließen! Wenn Ihr mal im "nördlichen Ausland"
seid, "sach ma Bescheid". Schöne Musik und überhaupt alles sehr stimm(ig)ungsvoll.
Gefällt mir sehr gut. Schöne Musik, geschmackvoll getrommelt. Hättest ruhig schon früher etwas zum besten geben können.
Gruß Chris
Tip Top. Schöne Songs.
Nice, wirklich nice.
Nochmal danke alle zusammen. Das freut mich wirklich ganz außerordentlich.
Noch eine kleine Zugabe an die netteste, konstruktivste, unegozentrischste und kollegialste Community, die ich mir so denken kann..,
Danke!
Hey, "Euch" kann man ja sogar bei Amazon kaufen - aber warum nur gebraucht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!