Mh?
Um welche Sonor Serie handel sich bei dieser schönen Kiste ?
-
-
Hallo!
Das könnte meiner Menung nach ein Sonic oder ein Sonic Plus sein.LG
-
Das dürfte ein Sonic Plus (II?) sein. Denke, mich daran zu erinnern, dass die IIer made in china und mit Maserung quer waren. Ein Sonic ohne plus hat es meines Wissens nach nie gegeben.
Beste grüße,
Brazzo -
Sonic Plus II, steht aber auch aufem Badge. Lesen bildet!
-
Jo, äh- Hallo. Hatte ich vergessen.... Volltreffer http://www1.sticks.de/magazine/9903/sonor.htm
Was mag so was noch Wert sein? Scheint keine Gurke zu sein. Ich schau mal ob es was bei Youtube zu hören gibt.
-
Das dürfte ein Sonic Plus (II?) sein. Denke, mich daran zu erinnern, dass die IIer made in china und mit Maserung quer waren. Ein Sonic ohne plus hat es meines Wissens nach nie gegeben.
Beste grüße,
Brazzo
Klasse Antwort, dann is es wohl ein Chinese " "In the late 1990's all low end kit and hardware production was sent to China. The first examples used the old German dies the parts look identical, but the chrome and fit & finish weren't quite the same IMHO. (They have since fixed that ) Another big change was the drumshells. German shells have the grain running longitudinally (up and down) while the Chinese-made shells have the grain running latitudinally (from side to side). Interesting to note that the decorative veneer (grained Maple) S-Class Pro shells appear to be German made. The stain finishes look to be of Asian origin.
-
Hallo,
Ich will mich da nicht festlegen, es kann auch durchaus sein, dass nur die Kessel ggf. aus China stammen.
Ich hatte mal ein Sonic Plus 1 und das war ein sehr ordentliches Kit. Ich habe es seinerzeit 2005 für ca. 500 Euro verkauft.
Freut mich, falls ich dir helfen konnte.
Beste Grüße,
Brazzo -
Folgenden Text :
Sonic Plus II
entry level drum
6-plymaple/mahogany
Chinese shells
9-ply bass & snare
discontinued in 2001Habe ich hier gelesen:
http://www.sonormuseum.com/identify/indentify.htmlScheint auch kein groß Verkaufserfolg gewesen zu sein.
Was würdet ihr für das Ding ausgeben ?
-
Sind die Becken (und falls ja: was sind es für welche?) mit dabei?
Gehört die Hardware (inkl. FuMa und HiHat) ebenfalls mit dazu?
(Das sind schon noch wichtige Details, um den Wert zu bestimmen.)Gruß - R.
-
Ich befürchte das es sich bei den Becken um Paiste 302 handel, ist ziemlich sicher
Hardware und Fuma ist auch dabei, alles Standart -
Ich hab mich entschlossen das Ding nicht zu kaufen, vielleicht hat ja jemand Interesse.
Dank an Alle die getippselt haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!