Zu finden auf der Homepage, unter Downloads - Prospekte.
Grüße
Zu finden auf der Homepage, unter Downloads - Prospekte.
Grüße
Gibt's ja nicht ... ne Story für Monitor ...
Tatsächlich so verwerflich? Ich bin deutlich anderer Meinung.
Mir ist nur ein Rätsel, warum im Katalog beim TD-11 zehn und beim TD-15 elf Triggereingänge angegeben sind. Laut Anleitung sind es jedenfalls jeweils einer weniger (vgl. S.11). Ob da jemand den Drei-Wege-Eingang einfach als zwei Triggereingänge gezählt hat? Eine Möglichkeit, den Ride-Eingang doch irgendwie zu splitten scheint es nicht zu geben.
Wenn es nach pbu ginge, dürften wir hier solch ein Thema gar nicht erörtern
Aber davon abgesehen, finde ich eben, dass die Veröffentlichung eines neues Drum-Katalogs durchaus eine wissenswerte Info ist, weil dieser eine gute gemeinsame Diskussionsbasis darstellt.
Haben die diesen Druckfehler irgendwo wiederholt? Also auch in der Kompatibilitätstabelle? Ich selbst kann grad nicht in ruhe reinlesen...
Ich denke mittlerweile, dass Roland wahrscheinlich einfach den Eingang fürs Hi-Hat-Pedal als Trigger-Eingang mitzählt... oder den (nur noch über USB vorhandenen) MIDI-Input. Ich würde das dann zwar nicht mehr unbedingt Trigger-Eingang nennen, aber naja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!