blink-182 - Another Girl, Another Planet, Drumcover (HD,HQ)

• Servus zusammen,

bin nach über einem halben jahr mal wieder dazu gekommen ein video aufzunehmen!
    schön rockiger song wie ich finde, mit klasse powervollem drum part ;D
    auch schön zu sehen wie blink das original lied interpretiert hat.
    Hoffe es gefällt euch:
    https://vimeo.com/43686160
    (wurde leider auf youtube wie erwartet für deutschland gesperrt, deswegen hier auf vimeo)

Freu mich wie immer über feedback, kritik, lob, liebe, hass.. zu Getrommel, Sound und Video!

Friede auf erden, Deutschland gewinnt heut abend! :)

• Gut gespielt! Mir gefällt, wie sauber du die Bassdrum durchtrittst.
    Ich weiß nicht, ob das Absicht war, dass deine Becken so leise sind...ich würd sie vielleicht etwas mehr zur Geltung bringen. Der Kick klingt Hammer!

Einziger Kritikpunkt - deine Fills...ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass deine Snare ziemlich hoch ist, oder ob du so schnell nicht sauber spielen kannst, aber die 16tel auf der Snare klingen relativ schwach und sind manchmal auch ein paar Millisekündchen aus dem Timing. Vielleicht einfach mal die Snare was tiefer stellen, damit du mehr Platz zum "ausholen" hast und mehr Kraft in den Schlag stecken kannst. An sonsten, wenns am Speed liegt, sag ich dir sicher nichts neues -> Metronom + üben, üben, üben :)

• Zitat

Gefällt mir richtig richtig gut. Schön gespielt und die videoqualität sagt mir auch zu :) weiter so!

Zum lied selber brauch ich wohl nix sagen, da blink eh eine meiner lieblingsbands ist.

Vielen Danke!, am 26. gehts nach Frankfurt zum konzert :)

Zitat

Gut gespielt! Mir gefällt, wie sauber du die Bassdrum durchtrittst.
    Ich weiß nicht, ob das Absicht war, dass deine Becken so leise sind...ich würd sie vielleicht etwas mehr zur Geltung bringen. Der Kick klingt Hammer!

Einziger Kritikpunkt - deine Fills...ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass deine Snare ziemlich hoch ist, oder ob du so schnell nicht sauber spielen kannst, aber die 16tel auf der Snare klingen relativ schwach und sind manchmal auch ein paar Millisekündchen aus dem Timing. Vielleicht einfach mal die Snare was tiefer stellen, damit du mehr Platz zum "ausholen" hast und mehr Kraft in den Schlag stecken kannst. An sonsten, wenns am Speed liegt, sag ich dir sicher nichts neues -> Metronom + üben, üben, üben :)

Dankeschön, Becken sind tatsächlich etwas leise geraten, werde schauen dass ich dass beim nächsten mal bisschen hochstelln
    Zu den 16/32 --> Die Speed bei dem Song ist für mich bei den rolls schon grenzwertig, deswegen etwas unsauber... (aber bin fleißig auf Kissen und Pad üben ;) )

Zitat

Finde auch das es gut gespielt ist. Gibt immer wieder was zu verbessern wie angemerkt wurde, aber das ist schon nicht schlecht.

Vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!