Facebook für Bands --> Fanpage --> Twitter/Musik einbinden

• Hiho

Ich hab angefangen unsere Fanpage auf Facebook mal anständig zu machen, nun habe ich einige Sachen wo ich nicht weiter komme:

Twitter: Ich hätte gerne die Twitter Tweets die mein Basser so gerne erstellt auf der Fanpage mit drauf und das NICHT auf irgend einem anderen Tab, sondern schlicht als Eintrag in der Chronik.

Musik: Da Facebook ja rechtemäßig schon hart drauf ist hätten wir gerne irgend wie einen Externen Player (Webspace wo ich Songs raufladen könnte hätte ich), wie macht ihr das hat da wer nen Tipp für mich?

Danke schon mal

Kyp

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie getrost behalten.

Mein Kram!

• Moin!
    Also, Twitter bietet unter Einstellungen-->Profil die Möglichkeit, Tweets direkt bei Facebook anzuzeigen. Eine Alternative dazu ist ein Account bei ifttt.com. Da kann man verschiedene spannende Dienste einstellen, eine Tweet-Weiterleitung auf Seiten ist vielleicht auch möglich (ohne gewähr).

Was (kostenlose, nicht selbst programmierte) externe Player angeht, ist meine Band bei myspace hängen geblieben. myspace bietet einen extra FB-Player an. Wir würden am liebsten Soundcloud nutzen (Weil nettere Funktionen in Sachen Downloadund Lizenz-Angabe), aber das klappt irgendwie nicht so richtig. Mit Bandcamp habe ich bislang nur als User die Erfahrung gemacht, dass sich gerne mal ein nicht funktionierender Player öffnet, der dann halt nix abspielt. Kann aber am Browser/Betriebssystem liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!