Hi,
ich würde mal gerne das 22 Renaissance live anspielen. War jetzt schon bei vielen vielen Shops aber keiner hatte es da. Weiß jemand zufällig, wo grad eins rumhängt?
Danke
lg
B n Go
Hi,
ich würde mal gerne das 22 Renaissance live anspielen. War jetzt schon bei vielen vielen Shops aber keiner hatte es da. Weiß jemand zufällig, wo grad eins rumhängt?
Danke
lg
B n Go
Schomal im Store Telefonisch angefragt?
Die hängen dir auch ab und zu dann mal Becken raus wenn du da aufjedenfall klarmachst das du da Geld lassen willst.
@Threadstarter
Dazu müsste man aber wissen wo du wohnst bzw. wieviel km du auf dich nehmen würdest um den Shop zu besuchen.
achso, pendel zwischen Gotha und Stuttgart. Hab schon bei Soundland, Thomann, Drumcenter Maintal, Drumpoint Stuttgart, Vogelmanns Trommelladen, Drumcenter Köln, Musikproduktiv angerufen, die habens net da. Fahren würd ich fast überall hin
Ende Juli konnte ich in der Maintal Drumstation zwei Exemplare antesten, die kurz vorher geliefert wurden. Ruf an, vielleicht hast du Glück!
Danke für die Nchricht,
Die haben mich damals angerufen, dass welche da sind. Hatte davor aber einen Tipp bekommen, in München wäre auch eins, hab dann dort zugeschlagen!
Vielen Dank
Mfg
Binh
PS: die in DC Maintal waren sofort verkauft worden
Glückwunsch! Ein unglaublich faszinierendes Instrument, das zu spielen süchtig macht! Wirst du wahrscheinlich bestätigen können ...
Gruß, Fogger
Ja, der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt! Nur zu empfehlen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!