Moin!
Gibt es das auch in D? Porto aus USA ist doch recht happig...
Gruß,
s.
Moin!
Gibt es das auch in D? Porto aus USA ist doch recht happig...
Gruß,
s.
Hi!
Hast Du mal darauf gehört, was er im Video sagt? Er ist offenbar ein E-Drummer, der dieses Ding selbst entwickelt hat, weil es so etwas vorher nicht gab. Meinst Du wirklich, er hat schon einen Importeur in D gefunden? Und glaubst Du, dass man dann billiger wegkommt, wenn ein Zwischenhändler noch seinen Reibach machen will?
Ich finde, 16,50 € ist jetzt noch kein so abgehobener Portopreis...
Aber danke fürs Finden!
Nun, ich kann so etwas nicht. Ich hätte aber auch gern eine optisch ansprechende Cowbell. Da fehlt auf dem E-Drum-Markt ein bisschen was. Auch ein Splash. 10 Zoll (z.B. CY-5) für ein Splash sind irgendwie doof.
Das Cowpaddy geht in eine gute Richtung, sieht aber irgendwie doch noch sehr improvisiert aus.
Ein Cowbell-Pad gabs mal von ddt.
Als Splash sehr schön : Yamaha PCY-10 .
PCY-10... vorher nie davon gehört. Danke. Aber scheint ja kaum noch aufzutreiben zu sein...
Warum wurde so ein Modell eingestampft? Und wieso bringen andere Hersteller nicht etwas derartiges???
Als ob ein E-Drummer mehr Platz am Rack hätte als ein Akustiker...
Stimmt leider, ganz selten mal auf ebay.
Glücklicherweise, hab ich mir damals gleich 3 gekauft :-).
War eigentlich als Beckenglocke gedacht, als dann die besseren Becken kamen mit 3-Wegen wurde das wohl überflüssig.
Wie dufte das als Splash ist, hat leider noch nicht mal Yamaha gerafft........................
Echt saudumm.
... weil es so etwas vorher nicht gab. [...] Ich finde, 16,50 € ist jetzt noch kein so abgehobener Portopreis...
Hätte sein können, dass der gute Mann nicht die ganze (E-Drum-) Welt kennt...
Porto hast Du recht - ich sah nur die Priority Mail International für 37 US-$.
Dann werde ich wohl mal bestellen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!