Mensch Thorsten, das Fahrrad kommt für Dich wie vor fünf Jahren, als Du von Berlin nach Rehren gefahren bist , nicht in Betracht?
Rehren ist nicht Langenfeld! 580 km (Autobahn frei) in einem Rutsch sind selbst für hart gesottene Zeitgenossen wohl ne Nummer zu groß.
der Gepäckträger ist bestimmt nicht breit und stabil genug für Tottis Rack. Wäre aber echt schade, wenn das nicht klappt!
Ja, das kann man dann wohl so sagen: Road tauglich ist nicht gleich Rad tauglich. Also wenn erst einmal alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle, dann wird das mein nächstes Projekt werden: Ein Bühnen taugliches Mini E-Set ( Stichwort: Verschachtelbares Clubset) welches sich gut auf einem Fahrrad Anhänger transportieren lässt, auf kleinen Bühnen kaum Platz in Anspruch nehmen sollte und dabei gleichzeitig sehr leise im Anschlaggeräusch ist. Handys werden wohl in ein paar Jahren das leisten können, was heutige potente Audio-PC´s anzubieten haben. Und dann braucht man kein sperriges 19" Rack mehr.
Wahnsinn, Wenn das so weiter geht müsst Ihr bald auf 2 Tage erweitern .
Gut so. Dann lohnt sich eine weite Anfahrt umso mehr. Also noch einmal: Würde sich hier noch Jemand kurzfristig finden, welcher sich zumindest aus dem norddeutschen Raum mit dem Auto Richtung Langenfeld begeben würde? Wenn ja, dann würde ich mich über eine kurze Mitteilung sehr freuen.
Gruß
Trommeltotti