nicht denken: Kommen!
3. E-Drum Treffen am 17.11.2012 --- mit Live Musik
-
-
Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass sich Oli Rubow wie schon vor 2 Jahren für einen Workshop angemeldet hat
Das sind ja mal wieder gute Nachrichten
-
Zitat
Das sind ja mal wieder gute Nachrichten
Ich freue mich genauso auf Dich! -
-
Wenn ich mit meinen Terminen nicht durcheinander gekommen bin, ist der 17te bei mir "frei". Ich würde also den langen Weg auf mich nehmen und auch wieder dabei sein. Mal sehen ob ich das diesmal mit einer Tankfüllung schaffe
An meinem Set hat sich nix geändert. Hätte zwar Lust da noch was zu basteln, aber ich glaube das kriege ich zeitlich nicht mehr hin.
Grüße
-
Das Oli kommt finde ich ausgesprochen großartig.
Ich benutze mein Edrum ja eigentlich nur als Ersatz für ein A-drum und würde sofort wechseln wenn möglich.
Im elektro Drum ein eigenständiges Instrument zu sehen so wie Oli es macht und völlig neue Wege zu gehen finde ich höchst spannend und anregend.
Da wächst die VorfreudeOb ich meine Jobeky Bude wieder mitbringe muß ich noch mal überdenken, einerseits ist das interesse daran ja nicht sooo groß, andererseits könnte ich mir vorstellen es so aufzubauen das Interessenten S2.0 mit den mitgelieferten Presets als auch durch die verschiedenen Vintrage Erweiterungen durchtesten können. Mal sehen.
Jedenfalls schön das das Treffen wieder stattfinden kann.
-
Ob ich meine Jobeky Bude wieder mitbringe muß ich noch mal überdenken, einerseits ist das interesse daran ja nicht sooo groß, andererseits könnte ich mir vorstellen es so aufzubauen das Interessenten S2.0 mit den mitgelieferten Presets als auch durch die verschiedenen Vintrage Erweiterungen durchtesten können. Mal sehen.
SD 2.0 Ist bestimmt immer gern gesehen...
-
-
nicht zu vergessen R-Drums (aka Biervampir) wird wieder am praktischen Beispiel vorführen, wie man Stroh zu Gold spinnt
-
hallo zusammen,
ich habe zwar an dem abend einen gig, werde es mir aber nicht nehmen lassen vorbeizuschauen. ich bringe auch ein kleines nord drum basiertes kit mit. lieben gruß, aleks
-
Zitat
ich bringe auch ein kleines nord drum basiertes kit mit
Top! -
Wir freuen uns, dass Markus Ostfeld (eventuell verstärkt durch Mitmusiker) das Mark Drum YES System vorführen wird.
-
Hey das ist ja super, aber langsam wird es eng in Saal.
-
hey wolle, ich freu mich schon drauf!
jetzt ist auch klar, dass ich mit verstärkung kommen werde. ich spiele mit meinem trio und habe dafür matthias dymke (wurli/piano)
und andreas daniel rodeck (bass) mit dabei. dann gibt's das markdrum direkt mal im bandkontextin den herbstferien werde ich noch ein paar videos mit verschiedenen preset kits aufnehmen, dann übrigens mit "scharfem" bild
das hier war mein erster jam auf dem set:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fährt jemand aus dem Norden hin und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
-
Nur noch ein paar Wochen bis zum Treffen. Die Agenda ist fast fertig und das Programm wird wieder Klasse. Es wird sich auf jeden Fall wieder lohnen, einen gemütlichen Samstag in Langenfeld einzuplanen. Übrigens nicht nur für E-Drummer - auch reine Akkustik-Trommler werden auf ihre Kosten kommen. Schliesslich sind die angekündigten Profi-Drummer alle auch Akkustiker...
Ich werde die Agenda hier bekannt geben in den nächsten Tagen. Wer schon mal lesen möchte, was kommt, der kann das natürlich auch hier tun.
-
Wie sieht es denn mit privaten Set Ausstellern aus?
-
Wie sieht es denn mit privaten Set Ausstellern aus?
Ausser dem, was hier im Beitrag steht weiss ich auch noch nichts konkretes.
-
Nur noch ein paar Wochen bis zum Treffen. Die Agenda ist fast fertig und das Programm wird wieder Klasse. Es wird sich auf jeden Fall wieder lohnen, einen gemütlichen Samstag in Langenfeld einzuplanen. Übrigens nicht nur für E-Drummer - auch reine Akkustik-Trommler werden auf ihre Kosten kommen. Schliesslich sind die angekündigten Profi-Drummer alle auch Akkustiker...
Ich werde die Agenda hier bekannt geben in den nächsten Tagen. Wer schon mal lesen möchte, was kommt, der kann das natürlich auch hier tun.
E-Drum Treffen 2012
Habe die Agenda jetzt in den Start-Post eingefügt. Es sollte für alle was dabei sein.09:00 Aufbau
11:00 Eröffnung
11:30 Rathgeber - Workshop Trigger Optimierung
12:15 Sibi Siebert - Performance am Simmons
13:00 Thomas Pantel - Vorstellung 2Box Drumit5 Editor
14:00 Oli Rubow - Workshop
15:00 Daniel Schlep - DMX10 Vorführung und Buchvorstellung
16:00 Markus Ostfeld - Mark Drum Vorführung inkl. Band -
Klasse Programm , ich freue mich schon...
Falls es noch nicht klar gewesen sein sollte: ich bringe natürlich mein Set in Augenkrebs-Farbe auch mitTheo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!