Wer heute Planetopia geguggt hat kennts wahrscheinlich schon. "Preispiraten" is eine kleine freeware Schnäppchen-Suchmaschine mit allerhand nützlicher Funktionen. Schauts euch am besten selber an.
Preispiraten
-
-
Zitat
Schauts euch am besten selber an.
oder sag du uns doch ob es sich lohnt den mist zu installieren.
-
Das musst du doch selber wissen, ob du sowas gebrauchen kannst. Aber wenn du eh davon ausgehst, dass es mist is, lass es lieber.
Ich finds gut, weil man direkt die Preise vergleichen kann.
-
ich will nur wissen obs was taugt bzw. ob es hält was es verspricht. gut anhören tuts sich ja.
-
ich habs auch erst heute im fernsehen gesehen also alzuviel kann ich dazu auch noch nich sagen...
Im wesentlichen gibt man ein was man suchst und das Programm sucht nach Angeboten und man kann gleich guggn ob der Preis wirklich ein Schnäppchen is oder obs nich doch günstiger geht, weil noch direkt der Preis direkt via Indanett verglichen werden kann...
-
Hört sich echt interessant an. Wenn jemand genauere Erfahrungsberichte geben kann wäre es einen Download wert. Bin mal gespannt ...
Gruß,
JC
-
Ladet es doch einfach runter und probiert es aus! Kann doch nicht so lange dauern.
-
Also Preisvergleich guckt "PP" unter anderem auch bei Thomann nach (selbstverständlich nur bei Musikinstrumenten )
-
Warum sich was installieren?
Taugt http://www.guenstiger.de denn nichts mehr?
Von der vielen Werbung mal abgesehen ... -
aber da muss man deutlich mehr rumklicken, find ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!