http://www.youtube.com/watch?v=xZ7mjmghwy0 hehehehehe das will ich euch nicht entgehen lassen!
Bremsscheibendemo mit stockbruch..
-
-
Aussagekräftige Titel bitte.
Und es heißt break disk.
-
Und es heißt break disk.
Du meinst die Scheibenbremse? Das wäre dann eine disk brake. Die Bremsscheibe heißt brake disk. -
In Konzertnoten steht da auch oft Brake Drum (Heißt streng genommen "Bremstrommel", aber oft ist damit auch die Bremsscheibe gemeint.)
-
Klingt wie ein Stück Metall....
Die letzten drei Minuten hättest auch genauso gut wegschneiden können.
-
Du meinst die Scheibenbremse? Das wäre dann eine disk brake. Die Bremsscheibe heißt brake disk.Irgendwo war ich wohl im Dilirium.
Das sollte natürlich brake heißen. -
als wäre ihm noch nie ein Stick gebrochen. "oh my god... bla.. bla.. oh my freaking godness"
ein wenig befremdlich.Wie dem auch sei. interessanter sound, hat was von ner Bell an sich und könnte gut in ne Hiphopkiste passen...
ich persönlich würd aber versuchen, das irgendwie auf nen beckenstativ zu hängen und nicht auf die trommeln zu legen -
interessanter sound, hat was von ner Bell an sich und könnte gut in ne Hiphopkiste passen...
Jau, das dachte ich auch eben beim Anschauen. -
Interessanter Sound, aber wie schon erwähnt wäre es ganz dienlich, das Teil irgendwo hochzumontieren, vor allem um es frei (aus-)schwingen zu lassen.
Es ist jedenfalls echt schön zu sehen, wieviel Herzblut Du in´s Drumming legst und wie sehr es Dir Spaß zu machen scheint ! -
-
In Konzertnoten steht da auch oft Brake Drum (Heißt streng genommen "Bremstrommel", aber oft ist damit auch die Bremsscheibe gemeint.)
Also wir haben original "Bremstrommeln" wenn s heisst "Breakdrum", da die Verzögerungswerte andere sind und die Technik auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!