ich bin nach der suche nach einem bestimmten sticktrick oder ich weiß nicht ob man ihn als solchen bezeichnen kann
der schlagzeugspielen bei dem ich ihn gesehen habe machte ihn immer wenn er aufs crash haute
dabei drehte er den stick mit seiner hand ohne das er seine hand verlies
ich war davon sehr begeistert jedoch konnte ich diesen niergendwo im internet finden
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen und mir auch vielleicht eine anleitung geben ich diesen machen soll
Einfache Sticktricks
-
-
Hast du gerade TV Total geschaut?
-
ja habe ich
aber ich meine nicht den schlagzeuger
es ist einfach nur eine drehbewegeung der hand mit dem stick in ganz normaler haltung genau kann ich das aber genau kann ich das nicht sagen weil es hald ziemlich schnell geht -
Auf Youtube findest Du genug Videos zu dem Thema, ich denk mal, dass das auch audiovisuell weit besser zu erklären ist als schriftlich!
-
-
Guck dir auf jeden Fall mal Mike Terranas Solo an Er dreht so schön agressiv
-
Der Trick den du suchst ist der einfachste aller Stick Spins Gib mal auf Youtube "Stick Spin" oder "How to spin a stick" ein, da gibts tonnenweise Videos zu dem Thema mit allen möglichen Hilfestellung etc. Ich hatte mal selbst eins drin, aber das hab ich vor langer Zeit gelöscht, weils unausgereift war
-
Guck dir auf jeden Fall mal Mike Terranas Solo an Er dreht so schön agressiv
Jepp, Mike Terrana's DETONATOR.
Das was er beim ersten durchlaufenden Groove macht,
lässt sich auch auf Beckenspiel übertragenEdit: Da: http://www.youtube.com/watch?v=QhDPPLNS8wI&feature=related
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!