Hab mich gestern kurz rangesetzt.
Ist nicht zu 100% das Original und auch nicht fehlerfrei.
Aber viel Spaß.
Kritik erwünscht
Hab mich gestern kurz rangesetzt.
Ist nicht zu 100% das Original und auch nicht fehlerfrei.
Aber viel Spaß.
Kritik erwünscht
Echt ganz cool! Die FuMa-Einstellung probier ich auch mal... das ist aber nen exzentrisches Kettenblatt, oder?
warum nicht auf youtube? Gefällt mir gut bis auf einige Ungenauigkeiten... ich glaub auch, du hast einmal China und Hats verwechselt. Aber good job!
Echt ganz cool! Die FuMa-Einstellung probier ich auch mal... das ist aber nen exzentrisches Kettenblatt, oder?
warum nicht auf youtube? Gefällt mir gut bis auf einige Ungenauigkeiten... ich glaub auch, du hast einmal China und Hats verwechselt. Aber good job!
Nein ist ein ganz normal rundes Kettenblatt. Was ist an meiner Einstellung so besonders?
Youtube erlaubt solche Videos nicht so gern bzw. wärs wieder nur in Österreich sichtbar.
Ja wie gesagt, hab mich mal kurz drangesetzt. Deshalb auch so Kleinigkeiten wie China und HH verwechselt. Rein nach Gefühl gespielt.
Ich denke um einen AA Song original nachzuspielen braucht es eine etwas längere Vorbereitung bzw. Übung des Songs.
Bis auf das Branding der nicht lizensierten Software finde ich es gut ;P
Hast du die Bassdrum getriggert? Und welche Becken du spielst würde mich noch interessieren.
Die klingen nämlich leider ein wenig schmal (wenig sustain etc) oder liegt das vll an den Mikrofonen?!
Gefällt mir auf jedenfall schon besser als das vorherige Cover auf dem E-Drumkit gespielt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!