... chaverim!
Euer Lieblingsdrumset von jeder Marke?
-
-
massel un brocha
um noch mal auf die ausgangsfrage zurückzukommen: außer dem 'designer' (und besonders jetzt dem 'drum design') ist doch eh' alles scheiße
-
das Sonor Phonic Plus mit der tiefen Bassdrum und den coolen Kesseln in schwarz wär für mich die einzige Alternative zu meinem Set. Gibts das eigentlich noch?
Hab mich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr auf dem Schlagzeugmarkt umgeschaut, weil ich mit dem F3000 immer zufrieden war.
Basix sacht mir nix, Tama fand ich schon früher uncool, von meinen 30 Drums waren 28 Pearl, die kann ich jetzt nicht mehr sehen, von Yamaha kenn ich nur das 9000er Stage Custom und wie ich das finde, bleibt privat
Ah ja, mein erstes Übungsdrum war ein Ludwig mit riesigen Kesseln und irgendwie verchromt. Bin nicht sicher, ob das Holz war. Das hat mich nicht so überzeugt. Jedenfalls finde ich persönlich den alten Sonorsound am goilsten. -
@psycho
das mag evtl ein ludwig stainless steel gewesen sein.
Das ist so exklusiv, das es schonwieder geil ist.
Sowas muss man einfach mögen, und wenn man eines besitzt, verkauft man es niewieder. So wie eine Gibson les paul custom.
Der werte DF spielt eines (siehe, sein Avatar).Hier, eines aus den unendlichen Weiten des Netzes:
-
Hi Vin,
genau das war es. Gehörte jemanden, mit dem ich mir den Proberaum geteilt habe. Durfte auch immer drauf spielen, wenn ich es putze
Mein Kumpel hat es übrigens immer noch, der macht so Top 40. Ich fand es immer ziemlich laut .
Nochmal dasselbe Set habe ich vor einigen Jahren in einem Studio in Köln gesehn. Gehört/e Herman Rarebell, hätte drauf Aufnahmen machen sollen, habs dann aber doch lieber mit meinem gemacht.Gruss
Psycho -
NO WERBUNG PLEASE
-
Basix - ?
PEARL - MMX
SONOR - Designer
TAMA - Starclassic
YAMAHA - Recording Custom oder Maple Custom
-
Zitat
Original von Stylish
NO WERBUNG PLEASEwat geht denn bei dir ab?
sonor: designer
-
Da hat wohl ein Mod editiert. Schau mal in die Sig.
-
BASIX - Custom
Pearl - MMX
Sonor - Delite
TAMA - Exotix
Yamaha - DTXpress :x -
ich steh total auf das tama starclassic bubinga.
das teil is meiner meinung nach nur geil. falls ich irgendwann mal genug geld hätte, würd ichs mir kaufen
aber das wird wohl nie der fall sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!