Siren's Legacy - Neuer Song "Ghostship" Demo mit Video

• Hallo,
    Eine kleine Demo von unserem neusten Werk Ghostship mit Video.
    Hoffe es gefällt und freue mich auf viel Feedback :)

Info: Bass, Keyboards und Drums kommen von Cubase

Mehr Infos zur Band: http://www.sirens-legacy.de
    oder bei Facebook: http://www.facebook.com/sirenslegacy

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash

Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

• und hoch damit. Auf dass es sich doch noch jemand anhört... ;)

HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash

Meine Bands:

• Der Song gefällt mir RICHTIG Gut :thumbup: Vor allem den Gesang find ich super die Sängerin hat eine Hammer Stimme :D
    Macht weiter so

Nils

• Mittlerweile waren wir im Studio und haben unser Album aufgenommen. Das Album erscheint nächste Woche bei Amazon, Itunes usw.
    Hier nun der Song "Ghostship" von unserem Album "The Kraken"

Es sollte doch ein deutlicher Unterschied zur Demo im Video zu hören sein ;)

Siren's Legacy - Ghostship
    [soundcloud]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Meine Bands:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!