nabend,
es erwischt einen ja immer wieder mal. Irgendein Depp steigt aus der Truppe aus und dem gehört der Proberaum. Ein paar (die besten, logisch) formieren sich neu, haben aber keinen Raum. Dann finden sie einen tollen großen (ca. 9X4,5 m), da ist schon ne Band drin, die sind aber sehr kooperativ.
da hängt dann im neuen Raum alles Mögliche an Dämmmaterial an den Wänden, aber das Band-Drumset der Insassen (vermulich Pearl BLX -> 700 Euro mit Becken) steht in der hintersten Ecke rechts oben und ist auch noch eingesperrt mit abgedämmten Stellwänden, weils angeblich für die Darkmetaller (man sieht sich ja immer zweimal im Leben und lernt dazu) zu laut ist. Kurz getestet: ein Ober-Untertongewitter und für nen Bandscheibenvorfall aufgebaut
Mit all dem kann man ja mit ein paar Pils leben, aber da ich und die zwei Kumpels da jetzt einziehen und wir (die Restband, die besten von der Suppe, logisch ) uns mit den anderen (Darkmetall, s.o.) in Bälde treffen um den Raum neu zu gestalten (auch akustisch) frag ich mich, wie bekomme ich in ein paar Minuten raus, wo die 2 drumsets am besten stehen?
Grüße