Was natürlich MEIN Nachteil ist, ich habe ein Set mit ner 22er Bassdrum (nicht grade Blues Standard) und spiele Paiste PST5 Becken (und DIE scheppern richtig, war aber auch vorher in ner Metalcore-Band).
Was ist denn an einer 22er BD nicht Blues-Standard? Wenn es um akustischen Blues mit einer Akustik-Gitarre und einem Kontrabass ohne Amp geht, dann wäre vielleicht eine 18er passend, aber bei Bluesrock mit verstärkten Gitarren? Da finde ich eine 22er absolut normal und passend... Das folgende ist nicht übertrag- und vergleichbar, weil extrem vom Raum abhängig, aber bei uns in der Bluesband habe ich mal meine 20er BD getestet und die Kollegen (vorweg der Bassist) haben gesagt: klingt gut, aber zu leise... mir ging es ebenso, deshalb spiele ich jetzt wieder die 22er.
Meistens sind es eher die Snare und die Becken, die von den anderen als zu laut empfunden werden - und während man den Snare-Pegel noch durch die Spielweise und in Grenzen auch durch die Stimmung/Befellung etwas "regeln" kann, geht das bei den Becken meist nicht so richtig - die haben ihre Lautstärke mehr oder weniger fest eingebaut.
Wenn es bei Deinen Mitmusikern um mehr als nur Besserwisserei geht und die Bereitschaft da ist, das Problem wirklich anzugehen, dann könnte man mit günstiger Positionierung des Sets und der PA, ein paar gezielten Akustikmaßnahmen in dem recht großen Raum, einem vernünftigen Mikrofon und ein paar Drehs am Pult sowie vielleicht einer geänderten Befellung/Stimmung die Sache sicherlich auf ein für alle akzeptables Niveau bringen.
Wenn es aber so ist, dass Du in der Band nur des Raumes wegen bist und die Band lieber einen E-Drummer hätte oder einen Cajon-Spieler (passt doch beides auch prima zu Bluesrock, oder?), dann ist die Paarung bei euch wohl eher "suboptimal".
Der Ansatz mit komplettem InEar würde wohl auch funktionieren, aber ich glaube nicht, dass die anderen dazu schon "reif" genug sind... und es würde ja auch eine ganze Menge Geld kosten.
Edit: eins fällt mir gerade noch ein - bei einem 36m²-Raum könnte man ja auch locker eine Ecke mit Leichtbauwänden und nem Fenster als Drumkabine abteilen... aber das ist wohl auch eine eher theoretische Lösung