So, wie Du mit Links die hihat spielst - , das würde ich auch gern !
Da muss ich unbedingt dran arbeiten, das ist schon toll und sieht echt super aus !
Wolf
So, wie Du mit Links die hihat spielst - , das würde ich auch gern !
Da muss ich unbedingt dran arbeiten, das ist schon toll und sieht echt super aus !
Wolf
Danke sehr Woodycrash Noch mehr links Hi-Hat. Unter anderem, hehe.
Tja, aus Zeitgründen keine wöchentlichen Videos gerade, aber dafür hier ein Link auf welchem ich heute Abend ab 20 Uhr Live zu sehen sein werde. Ein Mix aus Covern, eigenem und MC René als Gast
Ist auch nachträglich sichtbar, wenn man es auf Youtube schaut
Coole Band, schöne Songs, und ein sehr cooler Drummer!
Gratuliere!
Lieben Gruß
Thomas
Sehr cool 😎 und interessant, aus Swing einen Rap zu machen. Die letzte Nummer, wo du auch solierst, fand ich besonders cool. Auch von den drei Gesängen, da war so viel Gespür für die Musik und Dynamik drin. So stell ich mir Profis vor
Klasse!3 Habe gestern abend erst die Hälfte angeschaut und gleich folgt die andere. Das hätte ich gern live (vor Ort) erlebt.
Super tolles Projekt habt Ihr da ! Mannomann und Du scheinst ja alles spielen zu können ?, herzlichen Glückwunsch !!
Wolf
Vielen Dank für die netten Rückmeldungen!
Heute ab 19 Uhr bin ich hier zu sehen:
(Ist auch nachträglich online)
Hey,
ich wollte mal fragen, ob es mal wieder was Neues von dir zu hören/ sehen gibt?
*mitdemZaunpfahlwink*
Wenn ich Zeit hätte, wäre das mal was.
Ich habe vor ein paar Monaten mal wieder überlegt was zu machen. Ich habe seit meinem letzten Video allerdings ne Theaterproduktion gespielt, 50+ Konzerte gespielt, eine EP eingespielt, irgendwann zwischendurch gehe ich auch zur Uni...jetzt steht ein Musical an und eine Albumproduktion, dazwischen noch ein paar Konzerte...ach ja und Uni...
Also ich habe einen sau vollen Kalender und habe dieses Jahr so viele Kilometer auf europäischen Autobahnen und teilweise sogar im Flieger verbracht wie noch nie. Könnte also schlimmer sein.
Vielleicht habe ich ja zwischendurch mal Zeit und Lust...aber das hat gerade einfach keine Priorität
Meistens bin ich mit der Band Night Laser unterwegs - das ist so 80ies Heavy Metal mäßig - bei insta, Facebook, youtube etc findet man da dies und das - ich bin da seit letztem Jahr fest dabei und dementsprechend nur auf verschiedenen Live-Clips zu sehen - aber die neue Scheibe wir jetzt im Herbst gemacht und dann....
Meistens bin ich mit der Band Night Laser unterwegs - das ist so 80ies Heavy Metal mäßig
Ach schau an. Mit denen habe ich vor Jahren mal die Bühne geteilt...aber lange vor deiner Zeit...
So klein ist die Welt.
Hier das Video zu der neuen Night Laser Single "Bittersweet Dreams" vom bald erscheinenden Album "Call Me What You Want"
Wer Interesse hat - hier kann man das vorbestellen https://store.spv.de/collections/night-laser
Ist die optische Ähnlichkeit mit Ray Luzier beabsichtigt?
Handwerklich jedenfalls ein gut und wirklich professionell gemachter Song, auch wenn sich der Stil seit Jahrzehnten selbst überholt haben dürfte. Aber das ist beim Jazz ja nicht anders
auch wenn sich der Stil seit Jahrzehnten selbst überholt haben dürfte. Aber das ist beim Jazz ja nicht anders
Ich fühlte mich spontan in die späten 1980er versetzt (das war die Zeit meiner Jugend).
Haha, ich mag Ray Luzier grundsätzlich ganz gerne, aber das ist wohl eher Zufall
Der Videodreh fand letzten November statt, da war bei mir Schnörresmonat (Movember).
Ansonsten danke für die Rückmeldungen
Wir hatten an sich auch nicht vor das Rad neu zu erfinden, sondern machen einfach das, worauf wir Bock haben - die 80er spielen da eine ganz große Rolle hehe
Und hier Single 2 vom im Mai erscheinenden Album - diesmal aus meiner Feder
Und die letzte Single vor Release
Moin, vor einer Weile kam folgendes noch als Video raus
geiler drumsound und schöne mukke.und gutes getrommel..weiter so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!