Bin kein Über-Totofan, aber das ist echt toll gemacht von Dir! Wie lange hast Du gebraucht, bis Du in einem Take duchgekommen bist?
Danke für die netten Rückmeldungen!
Gemessen an der Menge habe ich relativ kurz gebraucht, was aber auch daran liegen kann, dass ich diese Songs ne Million mal gehört habe. Ich habe bis vor der Finalen Aufnahme-Session immer mal einen Schnipsel ausgetauscht. Ich habe letztes Wochenende mit zusammenstellen begonnen und musste erstmal von initial 18 Minuten auf die 10:20 oder wieviel es sind runterbrechen. Dann jeden Tag 5 Stunden geübt und vorgestern wars dann im Kasten. In dem Video habe ich 2 Takes zusammengebracht, da mir zu oft nach gut 7 Minuten immer mal doofe Fehler passiert sind. Nach Jake To The Bone habe ich quasi neu angesetzt, passt ja Ära-mäßig auch.....Bis ich dann mal ne Aufnahme hatte, mit der ich zufrieden war, hats schon gedauert. Habe mir 2 mal quasi Zwischenergebnisse gemacht zum sacken lassen, auch mit Video und den Song-Einblendungen, um zu sehen und zu hören wo noch was geht. Es ginge sicherlich noch perfekter, aber so langsam war dann die Luft erstmal raus und ich denke, dass kann man so stehen lassen wie es jetzt ist.