Sehr fein getrommelt!
Mir gefällt vom Sound her vor allem die Gitarre und die Snare, auf welche ich auch schon im Fachgeschäft gesabbert habe.
das_sams trommelt - Neue Video Single 01.11.2024
-
-
...damn..... wo ist hier der "gefällt mir" button..... naja dann muss es wohl so gehen :D. sehr geil gespielt!!!!
grüße
-
Schön das es allen so gut gefällt
-
Ich zeig dir mal die Tempokurve von der Aufnahme: (Erstellt mit meiner Android app liveBPM)
Da kann man schön sehen, wie tight das war, und das wohl ohne Metronom? -
...da kann man doch mal schön sehen, dass tightness mitunter nichts mit konstantem Metrum zu tun hat Wäre es mit Metronom eingespielt worden, hätte es wahrscheinlich nicht so geil gegrooved...
-
Coole Sache ! Haha
Ja war mit ohne Metronom. Da bin ich aber auch überrascht jetzt. Ist natürlich die Frage wie genau die App ist Aber interessant sich das mal anzuschaun !
-
Das gefällt mir auch ziemlich gut. Erinnert mich an irgendwas zwischen Ritenour und Fourplay
-
-
Nach langer Zeit gibt es mal wieder was von mir zum hören und auch sehen !
Die Folgende Aufnahme ist letztes Wochenende auf der Jam-Session in Braunschweig entstanden. Einige Studenten /MItarbeiter der Uni hatten wohl Lust das ganze mal aufwändig zu dokumentieren, mit einem wirklich guten Ergebnis muss ich sagen
Kleine Anmerkung zum Song : Ich habe ihn das aller erste Mal gehört bzw. gespielt an dem Abend und bis auf den Bassisten auch noch nie in dieser Besetzung. Und überhaupt seit 2 Wochen war es das erste Mal wieder richtig Trommelei, komme da im Moment nicht wirklich zu. Is ja auch gejammt So genug der Warnungen
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleine Anmerkung zum Song : Ich habe ihn das aller erste Mal gehört bzw. gespielt an dem Abend und bis auf den Bassisten auch noch nie in dieser Besetzung. Und überhaupt seit 2 Wochen war es das erste Mal wieder richtig Trommelei, komme da im Moment nicht wirklich zu. Is ja auch gejammt So genug der Warnungen
jajaaa, alles fishing for complimentsSuper!!!
-
-
Gefällt mir sehr gut! Groovt schön.
Sehr schöne Becken hast du da!
Die zwei Wochen Pause merke ich dir nicht an
-
Haha, danke
Ich bin einfach nur sehr selbstkritisch.Hier noch für die Fachsimpelei :
Tama Superstar Vintage :
18x14 Bassdrum
10x09 Tom
14x14 TomTama Starphonic Maple Snare in 14x06
Istanbul 13" HH Ottoman Series
Istanbul 22" Mehmet Jazz Ride
Istanbul 20" Agop Om Crash -
Gebt doch der Sängerin das nächste mal einen Shaker oder sowas in die Hand, dann muss die das Mikro nicht so schütteln
Sehr gefällige Beckenauswahl! -
Geil finde ich wie sich der Pianist beim Schlagzeugsolo (ab 4:03) die Ohren zuhält
btw - schön getrommelt
-
dann muss die das Mikro nicht so schütteln
ich finds geil - wie sie schüttelt -
Hört sich stimmig an!
-
Absolut geiler Drumsound. Gefällt mir von A - Z. Besonders das Standtom wummert so geil. Echt gut aufeinander abgestimmtes Set. Von der Beckenwahl ganz zu schweigen.
LG *jagger*
-
Wunderbar! Spiel, Klang, Beckenauswahl gefällt mir alles ausgezeichnet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!