das_sams trommelt - Neue Video Single 01.11.2024

• Moin, vor einer Weile kam folgendes noch als Video raus

Schön gemacht. Da sieht man mal wieder, dass man mit recht einfachen Mitteln ne schöne Geschichte erzählen kann, wenn man's kann.

Um auf gaaanz hohem Niveau zu meckern, mir wäre der s/w-Teil ne spur zu kitschig und etwas zu viel Vaseline auf der Optik. Allerdings lebt euer Genre ja auch viel von Klischees und etwas Künstlichkeit, so aus Sicht des alten Jazzers ;)

Hehe vielen Dank für die netten Worte!

Ja, die Farbwahl ist natürlich bewusst gesetzt und wenn schon schmalzig, dann ne ganze Tube!

• Hallo

Schöne Musik macht ihr da. Besonders der erste Teil bis 4:00 gefällt mir richtig gut. Ich bin zwar auch nicht der härteren Gangart abgeneigt, aber auch für mich kam der Übergang brutal wie überraschend. Kann mich gerade nicht entscheiden, ob mir das gefällt.

Und wo ist Hannah (habe den Namen aus der Song-Beschreibung) am Cello geblieben?

Ist Sie oder ein Cello bei Live-Auftritten auch dabei oder war das nur in dem Video?

Euer Sänger hat eine schöne Stimme. Das Schlagzeug war auch ein bisschen gut ;)

• Hallo

Schöne Musik macht ihr da. Besonders der erste Teil bis 4:00 gefällt mir richtig gut. Ich bin zwar auch nicht der härteren Gangart abgeneigt, aber auch für mich kam der Übergang brutal wie überraschend. Kann mich gerade nicht entscheiden, ob mir das gefällt.

Und wo ist Hannah (habe den Namen aus der Song-Beschreibung) am Cello geblieben?

Ist Sie oder ein Cello bei Live-Auftritten auch dabei oder war das nur in dem Video?

Euer Sänger hat eine schöne Stimme. Das Schlagzeug war auch ein bisschen gut ;)

Danke für die lieben Worte!

Überraschungen in der Musik empfinde ich meistens als positiv ;)

Hannah ist nur Gastmusikerin für das Album bzw. den Song - man munkelt aber das es eine besondere Show mit Geige und Cello geben soll ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!