Happy Birthday, PHIL RUDD!

• Happy Birthday, Idol! ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

• Jau, alles Gute, dem wohl am meisten unterschätzten Trommler überhaupt.
    Aber AC/DC wäre ohne den minimalistischen Stil von Phill Rudd sicher nicht zur erfolgreichsten Rockband der Musikgeschichte geworden.
    Und ohne ihn hätte ich wohl nie mit Schlachzeuchspielen begonnen (manche behaupten, das wäre auch besser gewesen :D )

• Den Glückwünschen MUSS ich mich einfach anschließen. Phil Rudd war für mich neben John Panozzo einer der Drummer, die mich dazu gebracht haben, selbst Drummer zu werden. Inzwischen darf ich ihn sogar offiziell kopieren. Und das ist schwerer als man gemeinhin glauben mag! Happy Birthday Phil - and many happy returns!

• Yeah! phil rudd ist großartig, hat unmengen von drummern beeinflusst, ebenso passt er zu ac/dc wie kein anderer.

HAPPY BIRTHDAY!!

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!