Mich würde mal interrssieren welche Erfahrungen ihr mit dem Sonor Force 2003 gemacht habt ,wenn ihr es habt oder die möglichkeit hattet es zu bedienen?
Sonor Force 2003???
-
-
http://www.drummerforum.de/for…orce%202003&hilightuser=0
http://www.drummerforum.de/for…orce%202003&hilightuser=0
was soll das? du hast doch eins
-
Knüppel leidet offenbar an Alzheimer...
-
Nein, er sucht Bestätigung in der Nachkaufphase, weil er an der Richtigkeit der einmal getroffenen Entscheidung zweifelt. Wenn die Zweifel auf die Kaufentscheidung prallen, entstehen kognitive Dissonanzen. Es ist nur menschlich, diese durch die Suche nach Bestätigung reduzieren zu wollen.
Ich finde, dass ist für das Geld ein wirklich gut klingendes und ordentlich verarbeitetes Set. Ich hätte keine Probleme damit, dass zu spielen oder mir ein kleines 10/12/14FT/20er Kit als Zweitset zuzulegen.
-
trotz alle dem ist es doch kein Problem sich mal einfach die Meinungen anderer Force 2003 Drummer anzuhören ohne hier blöd angemacht zu werden..Oder???
-
Zitat
trotz alle dem ist es doch kein Problem sich mal einfach die Meinungen anderer Force 2003 Drummer anzuhören ohne hier blöd angemacht zu werden..Oder???
STIMMT!
-
Solange man nicht 753 Threads zum gleichen Thema eröffnet...
Außerdem: Unter "blöd anmachen" verstehe ich etwas anderes.
-
Keiner wird hier doof angemacht.
Aber alles, was es zum Force 2003 zu sagen gibt, hat DF schon gesagt. Ein gut verarbeitetes und ordentlich klingendes Taiwan-Set von der Stange, wie viele andere auch.
-
-
Zitat
Aber alles, was es zum Force 2003 zu sagen gibt, hat DF schon gesagt. Ein gut verarbeitetes und ordentlich klingendes Taiwan-Set von der Stange, wie viele andere auch.
Stimmt aber auch...
-
-
EDIT: Scheiß auf den Link.
-
Du bis ein Blödmann Hochi.Ich kann den Thread nicht öffnen.
-
Wie war das nochmal mit dem "blöd anmachen"?
Wäre ich jetzt Mod, würde ich den Thread schließen. Bin aber kein Mod, deshalb werde ich den Thread nicht schließen. Würde jedoch ein anderer Mod diesen Thread schließen, würde ich mich freuen. Vielleicht würden sich dann sogar noch andere Mitglieder freuen, wenn nicht sogar noch andere Mods...
-
Ach Hochi,sei doch nicht so sensiebel.Ist ja auch garnicht böse gemeint.Bevor ich mich hier mit jemanden anlege und mich unnötig aufrege , mache ich lieber 1000 andere Sachen die mir viel mehr Spaß bereiten.Ich habe kein Bock auf Stress ....Also ,Sorry Hochi,wenn ich Dir zu nahe getreten bin.
Gruß
Janni -
Null Problemo - du bist mir nicht zu nahe getreten, im Gegenteil.
Sensibel bin ich eigentlich nur, wenn man schlecht über Paiste redet... ;-)) -
Na dann ist ja alles bereinigt zwischen uns. :]Und Paiste finde ich auch gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!