Donna Summer

• Moin,

ich bin etwas überrascht, dass die hier noch nicht erwähnt wurde.
    Schließlich sollten einige Tanz- und Unterhaltungskapellen (auch gerne mal "Coverband" genannt) ihr ein bisschen dankbar sein.
    Groovt doch wie die Hölle (der Gesang).

Ab jetzt allerdings nur noch von der Nachspielkapelle.

No more Hot Stuff.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Grüße
    Jürgen

• eine tolle künstlerin, viel zu früh gegangen.

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• "... Da ich so eine "Scheiße" ja einmal besiegen durfte oder konnte. ..."

Stark. Ich hoffe, mir bleibt eine solche Lebenserfahrung erspart.

Donna Summer, das war:
    Jungens in der Disco mit hochgestellten Kragen an den Hemden (welch' ein Graus für mich, damals schon),
    weiße Hemden, die dank Schwarzlicht tierisch leuchteten,
    eine Zeit, in der ich noch geraucht habe und
    in der man in Discos auch noch rauchen durfte.

Heyeyeyeyey - das ist jetzt, sagen wir mal, so etwas über dreizig Jahre her. Wohl länger, als das Durchschnittsalter der meisten jetzt hier im DF mitlesenden und postenden hergibt ...

Gruß - R.

• Ein Hoch auf Donna Summer.

Und eines der besten Covers von der Blue Man Group!!!
    [video]

[/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!