S Classix inkl Rack + Becken wird gestellt!

• Gebuchte Band mit eigenem Studio, 3 Alben und dem vierten in Planung sucht clickfesten, auf der Bühne erfahrenen Trommler.

Du wirst zu 100% in die Band integriert und hast auch die Gelegenheit eigene Songs und Ideen einzubringen.

Die Clickfestigkeit ist Bedingung da mit vielen Einspielern gearbeitet wird.

Außerdem solltest du das Double Bass Spiel beherrschen. Die "dreschen" nicht, aber es gibt geschäftige Figuren.

Die Musik bewegt sich im melodiösen, Prog Metal Bereich mit Schwerpunkt auf ausgefeilte Arrangements.

Die Band ist "well booked" für die Zukunft und deswegen sollte diese Band deine Hauptband sein.

Dem Drummer wird ein wunderschönes Sonor S Classix inkl Pearl Rack und Paiste Cymbals zur Verfügung gestellt !!!

Die Band verfügt über ein eigenes Studio.

Ich bitte alle ernsthaft interessierten und fähigen Drummer die vielleicht in dem Dreieck Bielefeld - Hannover - Osnabrück wohnen Kontakt mit mir aufzunehmen.

MfG, André

• Hi,würde gern die Musik mal hören.Mein Name ist Volker ,bin Ende40,kann rocken,bin timeingfest und Teammensch.Ich wohne in Wolfsburg ,bin aber mobil.Evt. kann Ich ja mal vorbeikommen?! SEE YA VOLKER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!