Neues set für mich.

• Leider sehen hier viele alles so eng, aber das ist ein anderes Thema.

Zum Set: Habs schon 2x bei nem Kumpel spielen können, Verarbeitung ist Top, Werksfelle sind brauchbar und es macht richtig Spaß mit diesem Set zu spielen.
    Durch die 5 Toms sind viele verschiedene Setaufbaus möglich.
    -> klare Kaufempfehlung

Roland TD-30 Sound-Modul, Roland TMC-6 Midi Converter, drum-tec Sapeli Pro-Series, dw & Gibraltar Hardware, Roland & Yamaha Cymbals, VicFirth Sticks

• ohje tut mir leid. ich wusste nicht dass hier wohl einige sind die alles so eng sehn.

Leider sehen hier viele alles so eng, aber das ist ein anderes Thema.

Zum Set: Habs schon 2x bei nem Kumpel spielen können, Verarbeitung ist Top, Werksfelle sind brauchbar und es macht richtig Spaß mit diesem Set zu spielen.
    Durch die 5 Toms sind viele verschiedene Setaufbaus möglich.
    -> klare Kaufempfehlung

Das Thema ist: Das nicht viele es zu eng sehen, sondern, dass viele zu faul sind einfach mal zu suchen.

Und mal ernsthaft: Nen Set für Rock oder Metal... Ich kann dir auch Rock oder Metal auf Tupperdosen vorspielen aber entscheidend ist, wie es in den eigenen Ohren klingt. Und wenn ich dir sage ich finds geil, ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem ziemlich hoch, dass du dir denkst: Hat der se noch alle?

Also was ist hier los? Geht in Musikladen und hört es euch an. Und diese Ausreden mit: Ist so weit weg oder gibts hier in der Ecke nicht, lass ich nicht gelten.

Das ist der größte Schwachsinn den es gibt.

Und jetzt hab ich wieder sinnlos Zeit damit verschwendet auf solch einen Mist auch noch zu antworten und mich aufzuregen.

Grüße an die Vernunft und an die Suchmaschine

Und Tante Edit um noch was sinnvolles beizusteuern:

Wenn du ein Drumset hattest, wieso schaust du dich nicht nach nem Kesselsatz um? Hardware solltest du ja bereits haben oder?

Da bekommst dann schon echt bessere Sets als das PDP.

Einmal editiert, zuletzt von xAugustBurnsRedx ()

• Wie kommt es, dass Dein Pearl Forum "in Mitleidenschaft gezogen" wurde?

Mein Senf zur Frage:

1. Das PDP ist nix tolles; kein wirklicher Qualitäts-Schub.
    2. Kauf Dir ein Gebrauchtes (aber den Tip hast Du ja schon bei der Suche gefunden).
    3. Bei kleinanzeigen.e-bay.de findest Du gut gebrauchtes Zeug in Deiner Stadt oder Nachbarstadt.

M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!