Gospelchops, Licks und mehr...

• Hey Forumsdrummer,

ich mache hier mal "Werbung" in eigener Sache und hoffe nicht zerfleischt zu werden ;-)!

Ich habe vor kurzer Zeit angefangen ein paar kurze "Lehr-Videos" bei You Tube einzustellen.

In den Videos geht es um meine große Leidenschaft. Nämlich stundenlang vor YouTube zu hängen und mir Chops, Fills und Licks reinzuziehen!

Meine Lieblings-Licks habe ich mal rausgeschrieben, zerlegt und erkläre diese dann in den Videos!

Wen das interessiert, ist herzlich eingeladen mal reinzuschauen:

http://www.youtube.com/bobeatz

Wer dann meinen Kanal abonniert, der bekommt auf Wunsch auch PDF´s und das Video zum Download. Und das alles natürlich gratis!

Ich würde mich über ein paar Besucher, Kommentare, Kritik, Anregungen usw. sehr freuen…

bis dahin…

REINHAUEN

• also eigenwerbung, wenns kommerziell ist, ist hier nicht so gern gesehen, aber wenn es eher um das hören und die kritik geht. Dann doch bitte wenigstens ins richtige Unterforum. (Hörbeispiele)

Mein Zeug

Meine Band

"I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas

"I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!