Eine nicht ganz einfache Frage...

  • Ein Superstar ist zig mal wertiger als jedes NoName-Kit, wenn ich das mal anmerken darf.
    TS: siehst Du wirklich überhaupt keine Möglichkeit mehr, Dein Set noch zu retten (was sehr traurig wäre ;( )?


    Gruß - R.


    NB: ich freue mich, dass die Anfrage hier im DF derart positive Resonanz bekommen hat. :thumbup:

  • Und zerstört wurde nur das Schlagzeug? Was ist mit den anderen Instrumenten/Boxen ecc...? Also braucht es auch andere Instrumente oder nur Schlagzeuginstrumente?

  • Ich glaube der Herr hat nicht mit so einer Resonanz gerechnet und wird hier demnächst erst wieder reinschauen.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Ich sehe keine Veranlassung ihn zusätzlich per E-mail zu kontaktieren. Seine Anfrage ist gerade mal 2 Tage alt und er ist Handwerker und wird nicht unbedingt alle Tage online sein.


    Ich schließe mich aber der Frage von Ralf noch zusätzlich an: was ist genau mit dem Superstar. Ok, die Ständer sind verbogen, aber sind die Kessel auch komplett durch? Da müsste ja jemand wirklich ganz stark gehaust haben.

  • Hallo, alle zusammen!!!


    Mir fehlen echt die Worte, dass Ihr so zahlreich Eure Hilfe anbietet-Vielen Dank dafür!!!


    In Sachen Schlagzeug hat sich etwas wunderbares getan...die Firma
    Trius(Premiervertrieb und Meindl) hat uns ein Mittelklasse-Drumset
    gespendet, ist das geil,oder ist das GEIL??? :thumbup:


    Viele fragten, ob nur "Schlagwerk" benötigt wird und ich kann sagen:" Nein, wir können alles brauchen, was Töne erzeugt"!!!


    Ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun und muß zugeben, dass ich
    wirklich dachte, all Eure Nachrichten würden an meine E-Mailadresse
    weiter gegeben werden-ich weiß, das war nicht ganz so schlau?!


    Es sind wunderbare Angebote von Euch dabei, die wir trotzdem zum Teil
    gern in Anspruch nehmen möchten- ich werde Euch noch im Einzelnen
    Anschreiben, aber habt bitte Geduld mit mir, ich habe dann nichts
    vergessen, sonder leider nicht genug Zeit gehabt, weil jetzt die
    Hochsaison in meinem Job beginnt. Selbstverständlich könnt Ihr mir auch privat schreiben, dann ist eine Antwort 100%ig garantiert ( z.B.: hufschmied1@gmx.net).


    Ich bin noch völlig überwältigt von Eurer Anteilnahme...bin wirklich gerührt(nicht geschüttelt) =)


    All Eure Angebote, Tipps und Aussagen habe ich wahr genommen und ich werde sie verinnerlichen!


    Habe ich jeden von Euch hiermit erreicht??? Ich wünsche es mir!!! Vielen
    Dank an alle- Euer André und die "Verdrehten"(bitte als Spass
    auffassen-die Jugendlichen geben sich selbst heftigere Namen z.B., die
    "Vergessenen, Abschaum,etc.., da sind wir mit der Musik am richtigen
    Ansatzpunkt, den jedes Erfolgserlebnis steigert das Selbstbewußtsein und
    davon will ich mehr, für meine "Band--e) ;)

  • Hallo Andre! Ich besitze 2 No Name Kesselsätze die ich gerne für deine gute Aktion spenden würde. Problem: Die Shellsets stehen in Köln. Interesse? Mit freundlichen Grüßen, Wylly

    Hallo Wylly, kann Dich nur so kontakten, indem ich "Zitiere", weil Du wohl keine Freundschaftsanfragen annimmst, oder ich mit der Art und Weise, wie ich mit wem in Kontakt treten kann, noch nicht so gut raus habe?!
    Klar haben wir Interesse an den Set´s und im Forum hat sich sogar jemand angeboten, der den Transport übernehmen würde. Wahrscheinlich, weil der gute Mann von Dir manchmal in unsere Richtung fährt-keine Ahnung, aber ich schreibe ihn noch an. Dein Angebot ist wirklich sehr nett und wir können jeden Kessel, jedes Becken und jeden Galgen,Stick,etc, auch "Nicht-Schlagwerk" sehr gut brauchen vielen Dank an dieser Stelle. Ihr gehört alle zu einem , so finde ich leider, "aussterbenden- und besonderem Menschenschlag"!!! Es ist sehr schön, dass es Menschen, wie Dich gibt, die nicht nur sagen, sondern auch machen,das freut mich-viele Grüße André!!!

  • Ist doch kein Thema, aber hallo erstmal!
    Darüber mach Dir man keine Gedanken.."nur ein Kessel"??? Ein Kessel is ma besser als.....? Kein Kessel-richtig!!! ^^ Wir freuen uns über jedes Instrument, ob Snare, Becken, oder was auch immer, schließlich ist es besser, nach Möglichkeit, jedem/er etwas in die Hand zu geben, denn sonst kommt schnell langeweile auf und dann wachsen die "Flausen" aus´m Kopp( sind noch Überbleibsel aus Kiel und Hambuärch,nä?!).Ich grüße Dich :thumbup:

  • Kesselsatz heißt in der Regel Snare, Bassdrum, und 2 Toms, meistens wohl 3 Toms.


    Um m00hk00h Smiley mal zu übersetzen ;)

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Hallo André, hallo unswylly!


    Wie besprochen: wenn Ihr mir die Abhol- und Empfängeradresse schickt, die Paketanzahl (evtl. noch kg), dann organisiere ich die Abholung. Unswylly, vermutlich kommt DPD mit einem Abholschein zu Dir. Wenn Du nicht da bist, kommen die auch mehrfach. Solltest Du zu bestimmten Zeit gar nicht können, wäre diese Info auch gut. Dann überlege ich mir was. Schick mir doch ne PM oder Mail. Meine Adresse kommt gleich auf dem Wege. Ohnehin eigentlich nix fürs Forum - aber gut, dann sehen zumindest alle, dass sich etwas tut.

  • Ich hätte hier noch eine verbastelte Snare, durchaus spielbar - keine Top Qualität, aber für den Zweck sollte es wohl reichen - wenn auch optisch natürlich nicht mehr ganz so Bombe.
    Steht in der Nähe von Düsseldorf. Ich hab ein Studententicket und könnte sie evt. auch nach Köln fahren --> dann kann der werte williken sie mit in das Paket packen!? (Falls Interesse besteht)



    Was mir da noch einfällt, wo hier teils auch von ganzen Sets gesprochen wird:
    Haben wir eigentlich eine Aufstellung von möglichen, günstigen Transporten? Wäre doch super, wenn z.B. Pendler, die evt. auch was weiter fahren, oder Leute auf einzelnen Fahrten in Deutschland (und Ö und CH), ihren freien Kofferaumplatz für schmales Geld anbieten. Notfalls auch mit umladen, aber dann könnte man die hohen Versandkosten reduzieren, was den ganzen Spaß interessanter macht, auch bei günstigen Sets und sozialen Aktionen. (Ist ja schon irgendwie nicht so toll, wenn man Dinge verschenkt und dabei dann noch hohe Kosten entstehen)


    So nach dem Motto:
    Kofferraum, Kombi, 10.06, Düsseldorf - Leibzig
    Rückbank Cabrio, 28.02, Olpe - Flensburg, 04.01 zurück

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

    Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.


    Zu verkaufen 2x RCF 310A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!