Ich wollte mal gerne wissen ob man die Tama Artstar ES noch bekommt oder sind die Auslaufmodelle
Soolen ganz gut sein aber ebe nur noch schwer zu bekommen??
Ich wollte mal gerne wissen ob man die Tama Artstar ES noch bekommt oder sind die Auslaufmodelle
Soolen ganz gut sein aber ebe nur noch schwer zu bekommen??
Die werden leider nicht mehr hergestellt. Seit 3-4 Jahren, glaube ich, bin mir aber nicht sicher.
Nein. Die gibt es nicht mehr.
Ich spielte ein Artstar ES 1-2 Jahre und würde den Sound ausnahmsweise mal sehr knapp formuliert als "nicht berauschend" beschreiben.
Übel nehme ich Tama, den Begriff Artstar in diesem Zusammenhang verwendet zu haben. War ein bewußter Marketingschachzug, um die ES Serie aufzuwerten.
Damit hat man allerdings gleichsam den Ruf der alten Artstar (1, 2, sowie Artstar Custom) Serien beschädigt. Da Rookies mal schnell durcheinanderkommen, ein ES hören und sagen "so dolle ist das Artstar aber nich´.
hoi! also ich spiele selbst ein artstar ES und bin mit dem sound recht zufrieden! das einzige was mich halt jetzt stresst, dass man net mehr aufrüsten kann, hätte noch gern ein 10"er tom...
Seltsamerweise hat Music-Center-Germany noch unzählige Artstar ES Sets gelistet (Stand 17.3.2004).
Ich bib zwar kein Tama Experte, aber laut dem Tama Katalog 2003 wird das Artstar ES noch hergestellt. Zumindest wird es noch im Katalog gelistet. Es ist in 5 Farben ,und glaube ich nur in den USA erhälltlich.
wo ihr grad beim Artstar ES seid...
ich würd gern mal wissen, was ihr von dem set so haltet.
hab nämlich grad ein recht günstiges angebot für ein 2 jahre altes set bekommen und hardere jetzt mit mir
Bei Thomann verkloppt grad einer sein Artstar ES in 22 - 12 - 13 - 16 ("Rock chrom"). Für 450,-.
Ich war sehr zufrieden mit meiner Artstar BD. Mit der richtigen Befellung klingt sie geil laut und punchig. Aber Sound ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Muss mich jetzt leider von meiner trennen, da ich mir ein neues Set zugelegt habe. Fals jemand Interesse hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!