-
-
Ich besitzt ein Premier Artist Birch, das in England gefetigt wurde. Kessel und Gratung sind dabei super verarbeitet. Die Hardware entsprcht denen der Mittelklasse, kein HighEnd aber solide.
Allerdings habe ich auch ein (Maple)Tom aus einer chinesischen Serie, dort ist der Lack nicht sehr gut aufgetragen worden. Da sollt eman mal nachhaken und ggfls. noch Fotos vom Verkäufer einfordern.Ich würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen!
Edit: Lass Dich nicht vom Neupreis irritieren, für das Set in der Konfiguration sollte man max. 750 Euro ausgeben müssen.
-
Falls du das Artist Birch als solches meinst: das kann ich dir aus den bereits genannten Gründen ebenfalls empfehlen. Falls du das Angebot aus dem Link meinst: viel zu teuer. Bei Musik Meisinger gibt es ein gelbes Artist Birch (22BD/10T/12T/14FT/14SD) für evil 666€.
-
Das Artist Birch hat (inkl Snare) als Shellset neu um die 1100 Euro gekostet, das Maple etwas mehr (ich weiß das noch, da ich mir vor rund 5 Jahren mal eins holen wollte)
(ähnlich wie beim Pearl Session, wo die Maplevariante auch etwas über der Birch lag, im gleichen Preissegment)mit 2 verschiedengroßen BDs ist man natürlich für eigentlich jede Situation gewappnet, das Set sieht gepflegt aus, bis 750 kann man da absolut mitgehen. DasMmeisinger Angebot ist natürlich ein Knaller, aber absolutes Supersonderangebot und keineswegs der normale Neupreis des Sets!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!