Cornel Hrisca-Munn, Drummer mit Handicap rockt sich durch 175 bpm
-
-
Woow! Das ist kein "trotz", sonder ein "gerade weil"! Ganz große Sache!
Thx für`s zeigen!
-
Geil
ich bin beeindruckt und dieses Video rettet mir den Tagden größten Respekt an diesen jungen Mann
-
Heart and Soul....
Ganz grosses Kino. Respekt! -
Grossartig!!!! Ich zolle dem jungen Mann meinen ganzen Respekt. Wirklich super und ein echter Mutmacher. Super!!!
-
Repekt, vielleicht hilft uns sowas dann auch beim Umgang, Verständnis hier im Forum.
-
Das relativiert die Leistung von den ganzen YouTube Posern doch mal ganz schnell....
Großartig! Danke!
-
Manche Leute jammern über jeden lapidaren Kram und versuchen gar nicht, über das Selbstmitleid hinaus etwas auf die Beine zu stellen und dieser junge Mann zieht, trot Handicap, sein Ding einfach mal durch. Respekt!!
-
beeindruckend ...
-
Ganz großes Kino
-
Repekt, vielleicht hilft uns sowas dann auch beim Umgang, Verständnis hier im Forum.
Das dachte ich auch als erstes.
-
Gar nicht gemerkt, dass wir für den einen Thread haben.
Der Junge ist einfach unglaublich.
Alle Schläge aus der Schulter, völlig verrückt -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nur klasse; beispiellos. Hoffe, der wird noch bekannter!
Dieser Lebenswille soll sich mal auf die Leute übertragen, die von Anfang an sagen "ich hab ne schlechte Motorik, ich kann kein Schlagzeug spielen" - natürlich kann man das auf alle anderen Ziele im Leben auch übertragen.
Ich bin beeindruckt. -
Ganz eindeutig DAUMEN HOCH! Ich hoffe, daß er seinen Weg macht und mit seinem einmaligen Drumming bekannt und berühmt wird! Bei der Leistung, die er dort bringt, hat er sich das redlich verdient!
Theo
-
Zitat
Ganz eindeutig DAUMEN HOCH!
Seid mir nicht böse aber ich konnte mir bei dieser Aussage ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich habe selten einen unpassenderen Kommentar zu einem Video gesehen.
Warum bekommt der Potgieter-Thread mehr Aufmerksamkeit als dieser hier? Der Junge rockt! -
Schönes Beispiel für das Motto: Net rumlabern, machen.
-
Der Typ ist wirklich unglaublich! Kann man einfach nur ganz großen Respekt davor haben!
-
und punkt.
-
Super gut getrommelt! Ohne frage !
Freue mich auf mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!