Manchmal lege ich sie auch in Alkohol ein oder sie werden eingekocht in Marmeladengläser.
Das habe ich mir gleich als allererstes verkniffen
Manchmal lege ich sie auch in Alkohol ein oder sie werden eingekocht in Marmeladengläser.
Das habe ich mir gleich als allererstes verkniffen
Ich habe meine Becken zum Transport, wie hier viele, in einem Case.
Der ist, wie bei wohl wenigen, aus Holz, selbstgebaut und mit Aufklebern verschöner.
Und wie weider die meisten, mit Mitteldorn.
Zwischen den Becken habe ich eine Luftpolsterfolie, die irgendwo mal über war.
Und sortiert auch wie unteranderem Ralli Son, von klein nach groß.
12",14" Hats, 16", 17", 18", 18", 22"
Geht auch sehr gut, zumal die Liegezeiten eher gering sind.
Meine stehen im Proberaum in der Ecke. Einfach auf einem Stück Teppich und an die Wand gelehnt. Ich mache mir da keinen Kopp drum.
Also meine Spizzichinos und K-Istanbuls lagern in einem schweizer Bank-Schließfach.
Der Rest verweilt in einem Flghtcase mit Mitteldorn. Manchmal steht auch eins, wie bei meinem Vorredner, auf dem Boden an die Wand gelehnt (Teppichboden und weich gepolsterte Tapete + seriöse Proberaum-Mitbenutzer!)
Kühl und Dunkel...dadurch verschiebt sich das Verfallsdatum erheblich nach hinten....
Ein Paar die ich nicht mehr oder eher extrem selten brauche habe ich an der Wand hängen, die anderen sind uffm Beckenständer oder manchmal in der Transporttasche.
Ich denke das wäre neu wenn sich ein Becken kaputt steht oder liegt.
.
Also meine Spizzichinos und K-Istanbuls lagern in einem schweizer Bank-Schließfach.
Meine stehen in gepolsterten Taschen senkrecht. Ich habe mir da noch nie große Gedanken drüber gemacht. Das Eigengewicht werden die wohl aushalten.
Beim Meister selbst sah es übrigens etwa so aus:
Der scheint damit auch kein großes Problem zu haben.....
Ich mach's genau so wie der Meister, vielleicht
nicht ganz so ordentlich. Dafür habe ich ein
paar mehr, doch leider keine Spizzichinos.
fwdrums
Sieht nach einer Staubsammelmaschine aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!