Gab es bis vor Kurzem als BMP und BRP.
Wurden aber eingestellt.
Höherpreisige Birke gibt es jetzt als Pearl Reference Pure, neben Ahorn und Mahagonie.
Gab es bis vor Kurzem als BMP und BRP.
Wurden aber eingestellt.
Höherpreisige Birke gibt es jetzt als Pearl Reference Pure, neben Ahorn und Mahagonie.
komische Produktpolitik von Pearl finde ich... vielleicht haben sie zu wenig Masterworks verkauft, weil alles schon bei den Masters zu finden war...
Komische Politik, in der Tat.
Stelle Grade fest das ich mein MBX echt schon 20 Jahre habe...
Ja, sehr komische und vor allem verwirrende Politik (was mich auch oft abhält mal Freundschaft zu schliessen mit Pearl).
Selten auch MLX zum Beispiel.
Ja, sehr komische und vor allem verwirrende Politik (was mich auch oft abhält mal Freundschaft zu schliessen mit Pearl).
Selten auch MLX zum Beispiel.
najaa, die schlagzeuge sind schon prima ... und wenn du mal eines hast, verändert das seine bezeichnung gewöhnlich nicht mehr so arg
Hier war das gesuchte 16er Tom : http://www.ebay.de/itm/PEARL-M…ssion&hash=item337437b802
und hier mal ein trauriges Beispiel für den VKP eines MBX in schönen Größen auf dem freien Markt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160778450973 (oh Gott)
Seit geraumer zeit suche ich dann und wann immer mal nach ein paar trömmelchen für mein altes mbx, zb 16" FT - aber wenn überhaubt jibbet nur
MMX, aber nicht MBX.
Selbst ebay.com und hastenichtgesehen spuckt nix aus.
Waren die MBX so selten ?
joerch
MMX???? Wo hast n dat gesehen???? Zu Zeiten, als ich noch flüssiger war ( 6 Monate her ) hab ich verzweifelt ne 22"x16" BD gesucht....nach Möglichkeit in Weinrot - meinst da findest was??? NISCHD!!!
und 441,- öcken für so ne geile Kiste sind schon übel.... da könnt ich heulen....
Hier war das gesuchte 16er Tom : http://www.ebay.de/itm/PEARL-M…ssion&hash=item337437b802
und hier mal ein trauriges Beispiel für den VKP eines MBX in schönen Größen auf dem freien Markt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160778450973 (oh Gott)
Genau, genau, genau...
fuck*wech
najaa, die schlagzeuge sind schon prima ... und wenn du mal eines hast, verändert das seine bezeichnung gewöhnlich nicht mehr so arg
Das zweifle ich nicht an und gebe dir vollkommen recht
Genau, genau, genau...
fuck*wech
Hier noch ein megarares MBX 16er Tom: http://www.ebay.de/itm/PEARL-M…ssion&hash=item33752fc4c3
Der Verkäufer hat auch noch ein 16er in piano black im Angebot. Und auch noch ein 18x16 in black mist für verdammt kleines Geld.
Man muss nur mal die Augen aufmachen...
Also ich hab auch noch ein MBX set in Sheer Blue,
22 10/12/14/16, geht hier gleich in den Anzeigenmarkt (insofern ich das reinstellen darf)
vllt interessiert sich ja jmd dafür
441 euro...
is echt der hammer, jedes drittklassige newsound aus den 80.ern geht für mehr weg, das soll einer noch verstehen
*kopfschüttel
...Das 441€ Set ist gerade bei Drums-Direkt für 850€ übern Tresen gegangen.
...Das 441€ Set ist gherade bei Drums-Direkt für 850€ übern Tresen gegangen.
Verdammte Axt! Ich hatte Montag auf der Seite geschaut und noch überlegt ob ich nicht mal anrufe und einen "Suchauftrag" hinterlasse.... Zufälle gibts!
Dann kann ich ja Hoffnung haben mein Masters Studio Birch in den Kleinanzeigen los zu werden !!
Juhu - freu!!
Grade verkaufe ich mein Pearl Master Studio (Birch 4+4SF Lagig)
Wer Interesse hat, brauche Platz... Preis ist VHB: > HIER lang <
Macht sowas doch per PM
was glaubt ihr, wie das hier aussehen würde, wenn jeder - wie ihr - sein Zeug im Forum selbst anpreist ?!? Spam pur!
Wühl, . . .kram raus, . . . . taddaaa
Willkommen im Club
Weil bald Weihnachten ist, ich "gearbeitet" habe (ein Vision VLX fast geschenkt und dann "vernünftig" verkauft), 4 Sets besser sind als 3, Birke nicht wie Birke klingt (nach 3 Birch-Sets darf ich das "behaupten" ) und weil mich mein "rotes Pearl-Kindheitstrauma" nicht los lässt, bin ich seit heute (zu Recht) stolzer Besitzer eines MBX
Langes Suchen, Lesen, Bilder guggen und Kopfschütteln (nee, ... das hat Ringe und heisst Master Studio Birch) hat mich immer wieder hier her gebracht.
Und gleich mal die spannende Frage, "wer hat Papierkram von der Serie"? Also Prospekte, Flyer, Werksinfos? Ich weis, Pöarl mal anschreiben, aber es wird so ein riesen Geheimnis um die Sets/Serie gemacht, das ich vermutlich ewig auf Antwort warte. Es sei denn, jemand von den werten Kollegen hat so was zu Hause und kann es mal auf den Scanner schmeißen
So, ich putz mal weiter, musste das nur mal los werden
Ja ja, Bilder gibt's dann, wenn alles saubär und aufgebaut ist, in meiner Galerie.
Bis demneulich, Josh
Und gleich mal die spannende Frage, "wer hat Papierkram von der Serie"? Also Prospekte, Flyer, Werksinfos?
Ich
Man-man-man, das war ja 'ne Suche. Aber vielleicht hat das Jemand noch nicht
Oder jemand hat noch anderes Zeug und noch keine Zeit gehabt
Und tschüss, Josh
PS: Gibt's auch für CMX/ CBX
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!