Jo Jo Mayer Obsessed !!

• hi kollegen

mal was neues vom kollegen Mayer. Also der Typ erfindet sich immer wieder neu das finde ich so krass ! ich mein die Omnis gibts ja schon länger aber trotzden nice.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• ... hey don't care. der man lebt einfach in new york. wenn du dich da nicht verkaufen kannst kannst du gleich wieder heim gehen!
    das ist außerdem ein produktivideo. da muss doch irgendwas nettes dabei sein sons't bleibt da nix hängen. jojo spielt auf jedem becken geil.
    es ist halt im arm und nicht im metal (zum größten teil jedenfalls)!

also liste and enjoy!

SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

• so ziemlich alles gute wurde über diesen Mann ja schon mal gesagt (und das absolut zu recht)

...deshalb: lieber Serge, deine Batikhemden und Lederhosen sehen scheiße aus :D

Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

• Ich muss ehrlich sagen, dass mir sein Hang zur Selbstdarstellung ziemlich auf die Nerven geht... unabhängig davon, wie großartig dieser Mann trommeln kann.

irgendwie haste schon recht. Kommt mir vor als ob der sich selbst jedes mal wieder beweisen muss, das er mehr als nur ein drummer ist und wir das auch jaaaaaa kapieren. 8|

• Mehr Zaubertricks am Set, bitte!
    Batik hin und Selbstdarstellung her: Ich sehe
    ihn immer wieder gerne und er ist der
    Einzige, bei dem ich das Omnidings halb-
    wegs erträglich fand. In natura ist das
    nix für ich, wobei ich die grundsätzliche
    Idee prima finde. Crashrides sind ja nichts
    Neues. Beim Omni ist der Crashsound
    crashiger und der Ridesound klingt
    richtig abgeritten. Und selbst die
    Glocke ist eine Glocke. "Nur" der Grund-
    sound gefällt mir nicht. Wahrscheinlich
    gibt's das in Kürze als HHX für geschmeidige
    700 €, wie man das von Sabian gewohnt ist.

Jojo sieht nicht so richtig gesund aus.
    Mach kein Quatsch, meen Jung!

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!