Paramore - CrushcrushCrush Cover

• Moin zusammen. Hätte gerne mal eure Meinung zu dem Cover hier.
    Habs nach dem 3tten mal hören einfach mal aufgenommen.

falls ihr euch an mich erinnert (und das werdet ihr nicht :D ) ich hab vor ewigkeiten dieses
    video hier aufgenommen.
    Da hab ich 4 Monate gespielt
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

und jetzt sind es mittlerweile 9 Monate (wenn ich richtig rechnen kann :> )
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

grüße, Priesta

• Moin!!
    Also du hast nen ziemlich Großen Schritt gemacht!! Das erste Cover...okay vergessen wirs!
    Aber das zweite...Das ist doch schon echt ziemlich sauber und das Timing passt auch schon ganz gut.
    Mich irritieren nur zwei Dinge?!
    Aber vielleicht liegt das daran, dass ich nicht so der E Drummer bin ;)
    1. Warum spielst du die Hihat Stimme auf der unteren Tomseite/Rand ?
    2. Warum spielst du so zaghaft ?
    -> Erklärung dazu: Du musst ja nicht komplett reinhauen jedoch sieht das Spiel sehr zögerlich aus und man könnte meinen du bist dir deiner Sache nicht sicher ;)
    Musikalisch ist das aber recht ordentlich!!! =)

• Hey Phillip

Erstmal danke für deinen Post.
    Also die hihat spiele ich auf dem Rim, weil beim Roland td-12
    Die offene hihat total grausam klingt. Also hab ich auf einem
    Rim die offene und auf dem anderen die closed.

Ich spiele so zaghaft weil ich den Song erst zum 2ten mal
    Spiele. Außerdem bin ich immer total nervös wenn's um aufnehmen
    Geht.
    MfG
    Max (priesta)

• Wieso vergessen? Für 4 Monate ist das grandios. Ich habe mir das jetzt nur auszugsweise angeschaut, aber du bist auf einem sehr guten Weg.

Sorry ich hatte die Einführung nicht richtig gelesen...Habe das mit 4 Monate üben verwechselt...
    Na für 4 Monate ist das natürlich schon ordentlich...Avenged Sevenfold konnte ich damals nicht spielen...Naja...

Okay Danke Dir für die Erklärungen ;)
    Als Tipp. Gegen die Nervosität...Ich weiß klingt doof aber versuch die Kamera zu ignorieren oder spiele die Stücke mehrmals mit Kamera ;)
    Dann vergisst man sie automatisch ;)
    Und für Live Auftritte: Stell dir die Leute einfach Nackt vor ;) :D

• bitte löschen

Einmal editiert, zuletzt von drumboxx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!