WDR einschalten!

• F***! Da mache ich noch Werbung für Colosseum und mein Videorecorder zeichnet nichts auf. Grrrrrrr!

• Drumsound vom Jordison war während des Solos ja schlecht.
    Irgendwas passte da nicht.

Wusste gar nich, dass Taylor so akzentfrei Deutsch kann :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Der Drumsound von Dave Lombardo war dafür umso geiler!

Beim Solo hätte sich Joey mal was neues einfallen lassen können.
    Es war ja fast identisch mit dem Solo auf der "Disasterpieces" DVD.

Als sie dann "Vermilion" ohne Masken gespielt haben blieb mir auch die Spucke weg. Ich kenne ja alle ohne Masken, aber "Seven" alias "Mick" alias "Gitarrist mit der roten Gitarre" sieht ja voll dämlich aus!

Slayer war auf jedenfall sehenswert!

Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

• Zitat

Original von Borsti
    Beim Solo hätte sich Joey mal was neues einfallen lassen können.
    Es war ja fast identisch mit dem Solo auf der "Disasterpieces" DVD.

Als sie dann "Vermilion" ohne Masken gespielt haben blieb mir auch die Spucke weg. Ich kenne ja alle ohne Masken, aber "Seven" alias "Mick" alias "Gitarrist mit der roten Gitarre" sieht ja voll dämlich aus!

Jo, hätte er wirklich was neues machen können.

Ohne Masken ist nicht ganz richtig. Das sind die "Todes-Masken". So sehen die Kerls aus, wenn sie eines Tages in der Kiste verschwinden. Mick sieht total aus, wie son Metalgitarrist aussieht :)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Slipnot habe ich mir gestern auch mal reingezogen, ist sonst nicht so ganz meine Mucke, war aber recht interessant. Allerdings fand ich den Sound insgesamt ziemlich mies und indifferent, nicht nur beim Drumsolo. Mal eine ketzerische Frage an die "JJ - mein Hero"-Fraktion: kann man Schlagzeuger in schwarzen Strumpfhosen ernst nehmen? ;)

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• Was jucken mich die Klamotten? (egal bei wem!)
    Außerdem glaube ich eher, dass der solche langen Socken trägt.
    Und selbst wenn, lieber Strampelhöschen an, als Wadenkrämpfe weil die Beine kalt werden, oder?

Zum Sound: Man hat vor allem das Mikro vom Chris kaum gehört. Sehr schade.

• Die Frage war ja auch eher ein Spässchen, allerdings ist Optik bei Live-Auftritten die halbe Miete... das dumme bei dem Sound war, das jemand der die Lieder nicht vor- und rückwärts pfeifen kann meistens nicht wusste, wo die Band gerade ist. Schade eigentlich.

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• War mir klar, dass das Spaß war. Wollt ja nur mal die andere Seite der Medaille aufzeigen.....oder so :D

Und am Sound kann ja die Band nix drehen ;)

Clown fehlt leider immer noch. Seine Frau hat irgendeine Darmkrankheit, kann mich grade nicht erinnern. Ist auf jeden Fall ziemlich üble Geschichte :(

Okay, genuch von mir nu :)

• Die Darmkrankheit heiß Morbus Crohn und ist ne relativ weit verbreitete chronische Entzündung. Ein Freund von mir hat das Gleiche: Wirklich unschön.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• aber gerüchten zufolge soll Kupfermangel die Krankheit begünstigen :-))))

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Also Dave Lombardo hatte aber kleine Crashes!

Schade das ich kein Bild davon hab. Oder was meint ihr? Ich hatte nicht den Eindruck das er dieses Setup gespielt hat.

15" RUDE Sound Edge Hi-Hat (custom)
    18" 2002 Novo China
    16" RUDE Crash/Ride
    17" RUDE Crash/Ride
    18" RUDE Crash/Ride
    22" Signature Power Ride
    13" Signature Mega Cup Chime

Vor allem das mittlere Crash sah deutlich kleiner als 17" aus.

Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

• 20.15 Mister Katzeklo - Helge Schneider wird 50

Helge hat bald Geburtstag!

Am 30.08. feiert Helge seinen 50. Geburtstag. Du möchtest Helge zu seinem runden Geburtstag einen persönlichen Gruß schicken? Kein Problem, schick uns Deinen Videoclip, Deine E-Card oder ein Bild an folgende Adresse: webmaster@helge-schneider.de (bitte nur Dateien schicken, die nicht größer als 3MB sind).
    Einer hat schon gratuliert und seinen Videogruß geschickt >>>
    Auf Helges Webseite werden wir ab 30.8. die Video- und Bildergrüße für Helge online stellen!

http://www.helgeschneider.de/index_content_detail.php?id=72

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!