April Toscana - Drum around the clock!

• ... naja, so ähnlich jedenfalls. Habe grad gehört, dass da (wegen Werbungsausfall) für das Aprilseminar noch Plätze frei sind (ansonsten immer voll und mit Warteliste):

Intensivstunterricht/Masterclass mit Andreas Keller/Jan Zelinka, 9.4.-17.4.2004 (Ostern + Ferienwoche),
    Drummerinnen im Moment bevorzugt (nur wegen der Zimmerbelegung :D )
    Schaut mal rein:
    http://www.schlagzeugseminar.de

Auch im Mai (1.- 8.5. für Anfänger/Fortgeschrittene) geht noch was.

Gruß Brownie

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• weiss jemand was der spass in etwa kosten soll?
    und welches material haben sie da stehen? 8 drumsets?

laut bildern besteht der grossteil des seminars aus wandern und betätigungen an der frischen luft in zweifelsohne schöner umgebung.
    und die drummerinnen brauchen sie vermutlich damit das haus anschließend noch wie ein haus aussieht, denn es scheint sich um selbstverpflegung zu handeln.

luca

sax drums und rock`n roll

• luca
    Laut Bildern mag das stimmen (wo allerdings wird gewandert?? und was spricht dagegen, im Anfängerkurs Rudimente auf der Snare an der frischen Luft zu spielen?), aber Du kannst Dir auf der Seite auch mal das Programm unter Ablauf anschauen (vor allem für das Aprilseminar), da geht's von früh bis nachts straff durch - naja, OK, das eigene Üben kannste ja weglassen, wenn Du's nicht brauchst.
    Es stehen Sets auf den Zimmern zum Üben, und natürlich in den Unterrichtsräumen. Die werden aus D mitgebracht, und bevor sie aufgebaut werden, kann es durchaus geschehen, dass sie auf dem Weg vom Auto zum Haus auch mal malerisch ungeordnet in der Landschaft herumstehen, wie auf dem Foto.
    Es handelt sich, soweit ich weiß, nicht um Selbstverpflegung, dafür hat man laut Programm gar keine Zeit, es sei denn, Du schleppst Deine Reserven vorgekocht von zu Hause mit.
    Frauen werden weder zum Aufräumen oder laut Seppel zum Stechen "benötigt", sondern, ich sagte es schon, wegen der Zimmerauslastung, konkret eine für April. Preise und genauere Details unter jazzschool@t-online.de (Jan Zelinka) erfragen.
    Nein, ich kriege keine Prozente und werde auch nicht in Naturalien ausgezahlt.
    Sonst noch Fragen?

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

• :D
    brownie
    nee, hatte ich auch nicht angenommen, dass du da was dran verdienst, der hinweis auf solche seminare ist doch völlig ok!

mir fielen nur die vielen freiluftgruppenbilder auf und die wenigen drumbilder - deswegen.

hattest du schon mal angefragt, wegen des preises? ich will ihnen keine arbeit machen, es ist im moment reines interesse, was man in etwa für solche seminare anlegen muss.
    und - üben! mein bedarf besteht bei mindestens 25 stunden pro tag, leider reicht es nicht mal für eine.
    gruss luca

sax drums und rock`n roll

• 700/800 EUR, all inclusive (Hin- und Rückfahrt ab/nach München, Unterkunft, Vollpension, Unterricht, Videomitschnitte vom Unterricht).

Gruß Brownie

Neu hier? Willkommen!

• Hehe ja, und auf der rückreise kommt ihr mich mal besuchen :D bin ja nur 170km weiter oben...da müsst ihr eh vorbeifahren...
    Wieso um Himmelswillen steht auf der Homepage Tosk ana? Hab ich was verpasst? Wurden Siena und Grosseto nach Deutschland verlegt? :D

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Nun ja, es muss nicht immer gleich was mit Annektierung zu tun haben, wenn ein laut Duden richtiger deutscher Name für eine Stadt, Landschaft, ... benutzt wird. Auch Rom und Venedig sind nicht deutsch, ebenso wenig wie Warschau, Kopenhagen oder Moskau, und auch Japan nicht. Und der Rhine wurde bisher auch noch nicht nach London verlegt, und Lipcse noch nicht nach Ungarn. Welch Letzteres ich fast schade finde.
    Also, es besteht kein Grund zur Besorgnis, lieber Cata, alles bleibt, wie's ist, bis es sich ändert (was der liebe Gott diesmal verhüten möge!).

Neu hier? Willkommen!

• Och brownie, nicht immer so ernst nehmen :D
    Ich komm ja im April auch nach Francoforte ;) und hier gibts ja auch Leute aus Monaco, Amburgo und Colonia...

• Doch!!!
    Oder willst Du etwa nicht ernst genommen werden, Große Kugel?
    :evil: X( :( :rolleyes: ;) :) :] :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    EDITH: Monaco, tststs. Wer hat sich denn das ausgedacht!

Neu hier? Willkommen!

Einmal editiert, zuletzt von brownie ()

• Zitat

Oder willst Du etwa nicht ernst genommen werden, Große Kugel?

Hey hey, immer langsam mit den Komplimenten :D
    Wer sich Monaco ausgedacht hat? Weiß nicht...wahrscheinlich der selbe Affe, der auf Florenz und Mailand gekommen ist. Hoffentlich haben sie ihn für seine Arbeit nicht bezahlt 8)

• @thegovernator...
    wie war das doch gleich? Wer lesen kann ist klar im Vorteil?;) Wofür steht deiner Meinung nach Monaco? Und Colonia? Und Francoforte? Und Amburgo?
    Das sind doch deutsche Städte oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!