Erfahrungen mit Drumstore "Magicdrum"

• Mir wurde berichtet, dass man mittlerweile sogar schon im Amerika hellhörig wird und vom geplanten Kauf (z. B. über eBay o.Ä.) absieht, wenn der Interessent erfährt, dass man aus D kommt, weil der Kerl wohl schon weltweit derartig oft beschissen hat (z.B. mit Fakes, die er angeblich für Originale gehalten haben will etc.).

Auch habe ich gehört, dass er früher wohl das gleiche mit Uhren abgezogen haben soll und dann irgendwann derart verschrien war in der Szene, dass er einfach keinen Deal mehr machen konnte und deswegen sich ein neues Betätigungsfeld suchen musste.

Jegliche Liebe zum Schlagzeugerischen an sich soll ihm abgehen, er soll sich nur aus Profitgründen damit beschäftigen und gar nicht trommeln können etc. blabla.

Kann natürlich auch alles übertrieben bzw. erfunden sein. Keine Ahnung. Habe ich allerdings schon öfter so oder ähnlich gehört.

Wenn einer exklusive seltene Ware bietet und ein anderer bereit ist, dafür ausreichend hinzulegen - wunderbar. Er zwingt ja niemanden zum Kauf.

Eventuelle Betrügereien sind da natürlich was anderes.

• Ich gebs zu: ich hab auch schon bei Ihm gekauft.
    Per Ebay und ich war zufrieden.

Aber die folgende Passage aus seiner HP ist -wenn man das alles liest- irgendwie komisch: :D

"Darüberhinaus streben wir nach einer freundlichen und persönlichen Atmosphäre im Umgang mit unseren Kunden; deshalb vereinbaren wir nur persönliche Einzeltermine nach Absprache."

• im Übrigen ist der Slogan "Come in and find out" eine sogenannte registrierte Wortmarke. Würde mich mal interessieren, ob er die überhaupt verwenden darf :D

• Vor allem ist dieser Spruch extrem dämlich. Ich denke das jedesmal bei der Fernsehwerbung. Ich hab noch nicht einmal behalten, von wem der überhaupt ist. Die Marktingagentur, die sich das ausgedacht hat, scheint wirklich ganz übel zu sein.

• Komm rein und finde wieder raus. Naja, passt halt besser als Werbespruch für das Labyrinth des Mintotaurus.

Schlag jetzt mal eine kleine Bresche für den Norbert:
    Der ist wirklich nicht jedermanns Sache bzw. hat einfach einen Schaden, und man braucht eine Zeit um mit ihm warm zu werden, Dienstleistungsorientierung ist wirklich etwas anderes, aber das hat DF ja schon recht gut charakterisiert. Man kommt aber mit ihm nach einer Anlaufsphase klar, dann ist auch mal Handeln drin, oder kleinere bis größere Geschenke/Vergünstigungen. Ich persönlich bin bei ihm noch nicht abgezogen worden (andere Leute die ich kenne und mehr schätze als ihn jedoch schon ..., das waren aber Sachen die nicht direkt mit dem Verkauf von Schlagzeugen zu tun hatten) und kann auch nicht bestätigen, das Schlagzeuge ihm egal sind. Gut spielen kann er nun, ähhh recht wenig, um es nett auszudrücken, dass hat aber in meinen Augen nichts damit zu tun, dass er trotzdem ein Enthusiast ist. Ich hab eher immer wieder das Gefühl, dass er sich recht schwer von seinen Schätzen trennen kann und Sachen ungern abgibt. Das spricht m.E. nicht für besonders ausgeprägten Geschäftssinn.

EDIT: ja das ist Douglas, ich wohne gleich neben einem.

"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

2 Mal editiert, zuletzt von newbeat ()

• War es Douglas? Komm rein und entdecke!...die Welt der Düfte. Die haben vergessen, dass das in Deutschland einfach kein guter Spruch ist, weil er bei der Mehrzahl der Leute nicht die gewünschten Assoziationen weckt.

Einmal editiert, zuletzt von DF ()

• ich grab den jetz mal wieder aus weil ich heute mal bei dem herrn ollig angerufen habe um mich nach ner supraphonic/black beauty zu erkundigen

hab mir eigentlich schon gedacht,dass das keine billige sache wird aber seine reaktion war dann doch recht krass :D
    er verlangt für eine 70/80er supra MEHR als den preis für eine neue

hab mich sehr gewundert weil ich sonst nur mitbekommen hab dass die im bereich 200-400€ weggehen(ebay,kleinanzeigen)

naja er meinte danach,dass er sich umhören könne und mir unter umständen eine "sehr billige" für unter 300€ auftreiben kann.
    bedingung sei aber,dass ich diese dann sofort kaufen muss,egal welche größe,welches jahr,zustand :rolleyes:
    so unter dem motto -kaufen?-ja oder nein?-was du kaufst ist zufall

finde das sehr bedenklich und ruf ihm warscheinlich nochmal an,dass er ganrnicht erst versuchen soll ,eine zu finden.....

so far

RAS

empty

• Hab mir das gerade mal durchgelesen, und ich muss sagen: der Typ gehört boykottiert & pleite. Ist meine ganz persönliche Meinung, als serviceorientierter Verkäufer und als Kunde, der nicht nur gute Ware sondern auch guten Service erwartet.

In so nem Lagen erwarte ich normalerweise, dass ich dort ein wenig über Drums u.ä. im Allgemeinen schwafeln kann, evtl. bei nem netten Kaffee. Aber DAS??? Unter aller Kanone!

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

• Ohne Worte!!!!! Da bleibt mir die Luft weg... ob vor Lachen oder Entsetzen über so viel Dreistigkeit bzw. die Drohgebärden weiß ich noch nicht.

• Hab mich wieder abgeregt.
    Wenn's rechtlich nicht vorwärts geht, dann zieh dir ne Maske über und gib ihm mit dem Basi....

It's all just a joke.

Einmal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

• Ok, N.O. hat ein paar wirklich schöne Schätzchen in seinem überteuerten Fundus parat. Keine Frage.
    Was er sich hier mit dem seltsamen deutschen (inzwischen europaweit noch nicht endlich verbotenem) Abmahnrecht herausnimmt ist einfach peinlich und entspricht offensichtlich seinem Verständnis von aktuellem Rechtsbewusstsein.

Nochmal als Info für alle: Er darf das leider. Das darf auch jeder von uns, der einen Gewerbeschein mit vom Staat geschützten Privilegien hat. So ist das halt und ein Rechtsanwalt kann das auch gerne erklären warum das so ist.

Leider macht NO halt. Was er in meinen Augen ist, darf ich auch hier nicht schreiben. Wer sich ans Bein gepisst fühlt fühlt sucht sich gerne eine Abmahnkanzlei.

Irgendwann, ja irgendwann wird es ein Gesetz dagegen geben. Irgendwann werden Spammails auch Geld kosten und Virenprogger genauso unter Strafe gestellt werden wie zB Hauswandversau-Sprayer.

Irgendwann sterbe ich auch...

Dieser Typ ist für mich ein vollkommenes A... !
    (und ich habe schon bie ihm gekauft und war zufrieden)
    Nun suche ich meine Schätzchen andersowo

• JB was für schätze hat er da z.b.?! bin bisher nicht in dem laden gewesen und hatte auch nur tel.-kontakt, kein entsprechendes konto und keine juristen in der familie...

• Zitat

Original von split
    JB was für schätze hat er da z.b.?! bin bisher nicht in dem laden gewesen und hatte auch nur tel.-kontakt, kein entsprechendes konto und keine juristen in der familie...

Schau mal auf seine HP. Da ist sein Sortiment (auszugsweise?) aufgelistet.

http://www.magicdrum.de/frame01.htm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!