Ich find's ebenfalls gut. Wenn man die Musikrichtung nicht spezialisiert hört, lässt sich das Ganze auch nicht von bekannteren Bands unterscheiden.
Und mann hast du ne Geschwindigkeit drauf, Respekt!
Blackwater - Man is the cruelest animal EP
-
-
Wahrscheinlich wurden die Tomspuren nachträglich noch mit Samples gemischt bzw. komplett ersetzt. Ich hatte im Studio keinen einzigen Trigger am Set und die Bassdrum sowie die Snare wurden dann auch nachträglich getriggert.
Klingt aber wie gesagt fett.....
Weißt du denn was das genau für Sounds waren (Bassdrum, Snare und eventuell Toms)? Es müssen ja irgendwelche "Grundsamples" verwendet worden sein, wie z.B. Sounds von Steven Slate Drums, mit denen dann weitergearbeitet worden ist. -
ne weiss ich nicht
wir haben vorher einmal mein set aufgenommen wenn mal ein schlag nicht sitzt das man den einsetzten kann.
mehr weiss ich auch nicht.snare ist ja meine eigene DW Collectors Bronze 14x6,5
drumset mapex mars pro ( 15 jahre alt )
und die toms hörten sich im mischerraum ziemlich so an. also denk ich mal vielleicht ein kompressor oder ein EQ dazu.
ich hab da keine ahnung von. -
Vielleicht wurde direkt dein Set gesampelt und die Samples dann verwendet.
Wär auch ne Möglichkeit.Wie auch immer, ist nicht meine Musik aber definitiv eine fette Sache,
die echten Respekt verdient, was ihr da macht. -
vielen vielen danke XD
-
na also, da ham wers.
die toms sind auch getriggert, glaubs mir. man brauch dafür nicht zwingend nen trigger an der trommel...
-
ja das kann gut sein mit den eigenen samples. naja mir isses wurscht. ich finde es ist noch weit genug weg vom flipperautomaten sound
-
Respekt... nettes tempi
sachma, euer sänger - is der nicht heiser nach zwei stunden ?
-
ne, wir spielen ja nicht 2 stunden lang
-
ne, wir spielen ja nicht 2 stunden lang
Weicheier
-
wir spielen 3 stunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!